Weinstein


Premium (World), Dortmund

Comments 32

  • Hansiwalther 12/10/2022 19:23

    Was man mit Licht alles machen kann, zeigst Du immer wieder.
    Gruß Hansi
  • davina.trebeltal 11/10/2022 7:26

    Du bringst die Asternblüte zum Leuchten :-)) LG Davina
  • Kerstin Püttmann 01/10/2022 11:02

    Ach Hanne, wieder einmal ein so tolles Blütenmakro! Wie du das immer machst! Wunderschön! Du kannst es mit jedem Profifotografen aufnehmen, der ein perfekt eingerichtetes Fotostudio zur Verfügung hat! Ganz ganz toll ist diese kleine Blüte und die Perspektive gefällt mir auch besonders gut! Dass Licht fällt auf einen Punkt, drum herum wird langsam dunkler… wunderschön! Kerstin
  • Elsbeth Kürpick 28/09/2022 14:58

    Aus einer kleinen Aster hast Du eine strahlende Schönheit gemacht.
    Super, Hanne! Das Spielen mit dem Licht hast Du echt drauf. Daumen hoch!
    LG Elsbeth
  • muellerhans8051 22/09/2022 14:05

    Das ist wirklich sehr schön. Die hell erleuchtete Frabenpracht und der dunkle Hintergrund. Diese Art von Fotografie beherrschst Du perfekt. LG Hans Peter
  • Rubie 18/09/2022 0:16

    Die Schönheit ins richtige Licht gebracht super.LGRubie
  • jbd68 18/09/2022 0:07

    prima gelungen, Licht und Farbe sind bestens :) VG Björn
  • Rolf Paul Fütterer 16/09/2022 22:29

    Erleuchtend gut! Ein Mut machendes Bild, zeigt es doch
    mit wie wenig Licht, Schönheit sichtbar bleibt.
    Ich hoffe, bei euch gibt es auch gesundheitlich wieder Lichtblicke.
    Herzliche Grüße Rolf
    • Weinstein 16/09/2022 23:43

      Vielen Dank, lieber Rolf.. ein so schöner Kommentar zu meiner Asternblüte.. ja..wenig Licht.. ich nutze ja nur die Sonne.. immer!!!.. wir sollen ja Strom und Gas sparsam einsetzen.. Gesundheitlich habe ich im Moment nur einen Wunsch.. dass ich endlich wieder richtig hören kann.. Corona ist mir auf die Ohren geschlagen.. echt ätzend!!
      Herzlich grüßen Dich Alfred und Hanne.. bleib gesund Rolf!
  • ALLWO 16/09/2022 20:06

    Klasse liebe Hanne .. denn hier können wir erleben wie du es fotografisch schaffst
    aus einer kleinen Asternblume einen fotografischen Hingucker zu machen - Es grüßt dich und Alfred .. ganz herzlich der Wolfgang
    • Weinstein 16/09/2022 20:11

      Vielen Dank, lieber Wolfgang.. ein so schöner Kommentar zur kleinen Asternblüte.. freu' mich sehr und grüße dich ganz herzlich.. bleib' auch Du gesund! ..das wünschen Dir Alfred und Hanne
  • Heidrun-W. 16/09/2022 16:59

    In feinstem Licht mit guter Schärfe und Freistellung fotografiert.
    LG Heidi
  • Caroluspiel 16/09/2022 14:32

    ***
    ciao Philipp
  • Ebert Harald 16/09/2022 14:12

    traumhaft schön in diesen Licht,VLG Harald
  • Reinhard Behl 16/09/2022 14:05

    Wieder ein Foto aus der Reihe "Hannes Lichtspiele". Ich finde es immer wieder spannend und beeindruckend, wie toll Du mit sparsamen Licht arbeitest. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Reinhard
    • Weinstein 16/09/2022 14:49

      Vielen Dank, lieber Reinhard!...wir sollen doch an Gas und Strom sparen... ich mach' das schon seit 2014.. Mein „Dunkles Leuchten" ;-).. es gibt noch einige sehr dunkle Fotos..von meinen Blütenbildern..  nicht in der Kriegszeit entstanden.. ich fotografiere vorausschauend.. oder so.. ;-).. mach' doch mit!!!
      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Hanne
  • Tante Mizzi 16/09/2022 12:33

    Eine ganz phantastische Aufnahme von der leuchtenden Asternblüte, liebe Hanne !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Henryk Herrmann 16/09/2022 11:31

    Fantastische Aufnahme ... wie immer! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Henryk,