Asphaltierte und Betonierte Riviera

Asphaltierte und Betonierte Riviera

1,217 2

Asphaltierte und Betonierte Riviera

2000-2009: Die ultimative Asphaltierungs- und Betonierungsprozess

2000
Noch in diese Millenium stand dieser Aussichtspunkt für die ultimative Wahrer Luxus: trotz Riviera Lage, weder Wohnblöcke noch andere Landschaftskiller Gebäude, keine betonierte Hafen und sogar die ultimative Wunder: die kleine Häuser haben nicht nur die Haupt- sondern auch jeder Strasse aus dem Bild weggezaubert so dass kein einziges Auto weder zu sehen noch zu hören war.

2009
Ein paar Jahr später fehlt nur noch die ultimative Landschaftskiller, die perfekte Mischung aus Beton und Asphalt: der Autobahn Viadukt.

Jedoch dass es auch dazu nicht mehr kommt hat bisher der globale finanzielle Kollaps nicht gereicht, dann die Arbeiten für die Lagoa - Vila Franca do Campo Autobahn sind schon im Gang.

Die teurste Autobanh der Welt mit Rechnung von Baukosten geteilt durch Bevölkerung die davon "profitiert".
Die teurste Autobanh der Welt, mit Rechnung der Kosten von was zerstört wird. Egal ob pro km oder als Gesamtkosten.

April auf den Azoren
April auf den Azoren
Francis ByTheWater

Comments 2