Back to list
Artist ! Ich glaube die probiert ´nen Handstand.

Artist ! Ich glaube die probiert ´nen Handstand.

1,842 7

Mirko Funki


Free Account, Einflugschneise Halle/Leipzig

Comments 7

  • André Koolpix 30/07/2006 2:38

    der Stein der Weisen ist die DSLR leider auch nicht unbedingt... Ich hab auch immer leichte Probleme mit der Schärfe bei Insekten-Makros. Dieses hier sieht stark nach dem Einsatz der Detail Extraction in RawShooter aus... Leider hilft mir der Regler auch nie richtig :-)

    Viel Glück für weitere Aufnahmen!!

    /olta
  • Mirko Funki 28/06/2006 21:02

    Hallo an alle mit ei(g)ner Meinung zu meinem Foto:
    Wie schon bemerkt wurde, habe ich das Bild noch etwas bearbeitet, konnte aber leider nicht mehr Schärfe hineinzaubern...aber damit ist jetzt Schluß!!! (hoffe ich zumindest :-))......denn ich habe Sie jetzt endlich...meine digitale SLR, schmelz! Damit hoffe ich das Schärfeproblem in den Griff zu kriegen....
    Bis bald, Funki
  • nick676879879 28/06/2006 1:44

    leider etwas unscharf
  • Norbert Hörmann 28/06/2006 1:20

    Nicht, daß sie demnächst einen "Zungenstand" probt...
    Klasse.

    LG, Norbert
  • Andreas Neumann 28/06/2006 1:14

    Artist !
    schärfe nicht so gut....
  • Marit Beckmann 28/06/2006 1:10

    Sehr schönes Makro , gefällt mir.
    LG.aus Island
  • Totti Dasding 28/06/2006 1:09

    aba die schimmert geil grün..:)