Back to list
Arles - Amphitheater - Der Stier Nr. 3 und die Toreros

Arles - Amphitheater - Der Stier Nr. 3 und die Toreros

1,717 12

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Arles - Amphitheater - Der Stier Nr. 3 und die Toreros

Stier Nr. 3 war der Jüngste und aktivste. Er scheuchte die Toreros richtig durch die ganze Arena. Einige Szenen konnte ich nicht aufnehmen, da sie unmittelbar in der Nähe meines Platzes waren. Auch beim Schlußtusch setzte er noch einem Torero mit seinen Hörnern in das Hinterteil zu, so dass dieser sich nur mit einem Sprung über die Seitenbretter retten konnte.

Insgesamt ein lustiges und unbutiges Spektakel.

Comments 12

  • August Lange 09/11/2013 13:46

    shalom,
    diese ""maskulinen"" Wesen!
    Welche da für Geld Leben töten.
    Im wildlife, unter wildlife-Bedingungen würden sie sich in die Hose scheißen.
    Das Gesamtthema ist ja spanischerseits als Kultur angesehen worden.
    EU zahlt jährlich Millionen ein. Für den Tourismus??
    -wohin gehst du homo-s.?
    lg august
  • Maud Morell 03/10/2013 12:36

    Sehr schön ,die Gestaltung deiner Collage.
    LG von Maud
  • Ingeborg Bröll 21/08/2013 20:29

    Herrlich sind die Szene von Dir festgehalten, Ingeborg da kommt man richtig auf seine Kosten. Deine tolle Collage hat einen hohen Unterhaltungsfaktor...mir macht's einen Riesenspaß...zumal der Spieß mal umgedreht läuft:-)...Lach. Das war bestimmt auch für Dich ein Highlight das live zu erleben. Tolle Fleißarbeit, die super rüber kommt. Ganz liebe Abendgrüße an Dich -Inga -
    Danke zu:
    Die Farben des Sommers (2)
    Die Farben des Sommers (2)
    Ingeborg Bröll
  • Ernst Heister 21/08/2013 19:33

    Meiner Meinung nach gehört so ein Torero richtig auf die Hörner genommen!
    Grüße, Ernst
  • Norbert Kappenstein 21/08/2013 19:25

    Eine tolle Serie ist Dir da gelungen, klasse Deine Collage.
    LG Norbert
  • Hirschvogel 21/08/2013 18:38

    Solange es unblutig für beide Seiten läuft ist es immer noch vertretbar aber es gibt immer noch die traurige Variante und die stellt für mich Tierquälerei der übelsten Art dar - und das im 21. Jahrhundert!
    Gruß Andreas
  • Günter Walther 20/08/2013 23:01

    Das läuft wie ein Film ab, sehr schön die tollen Fotos zusammengestellt. Aber sind da nicht blutige Stellen auf der Hose zu sehen (s. Fotos in der 3. Reihe)?
    MfG Günter
  • Bernd Kaschner 20/08/2013 20:44

    ...klasse und so aufschlußreich deine Collagen zum Thema Tierkampf. Ich finde auch, es geht ohne unnötiges Blutvergiesen.
    Doch wenn es in der Tradition eines benachbarten Volkes liegt, sollte man nicht unnötig die Menschen dort bevormunden. Meine Meinung.
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Bernd
  • authbreak 20/08/2013 18:40

    Das ist eine spannende Collage eines unblutigen Stierkampfes geworden.
    LG Heinrich
  • Himmelsstürmer 20/08/2013 17:53

    Wow, hier geht's ja richtig zur Sache. Das hast du in Deinen Collagen fein festgehalten! Ich schau's mir gerne an!

    HG Ulli
  • Andreas E.S. 20/08/2013 17:44

    Du hast ja wieder voll zugelangt mit deinen vielen Fotos. Eine schöne Reportage und Collage. Ich habe diese unblutige Art des Stierkampfes auch auf den großen Gütern erleben können, wenn zunächst die nachgewachsenen Kälber gebranntmarkt wurden und dann in einem kleinen Geviert einer Art Arena die jungen Männer versuchten, die Kokarde zu erobern. Da hatte man allerdings den Stieren die Spitzen der Hörner durch Messingknaufe entschärft.
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 20/08/2013 17:41

    _______________________________
    NEIN