Elbsandsteinbilder.de


Free Account, Bad Schandau

Architektur im Abendlicht

Eigentlich ist die Sächsische Schweiz für die typischen Felsen bekannt, welche ich Euch schon hier präsentiert habe, aber auch architektonisch gibt es hier einiges zu entdecken. Die Festung Königstein ist eine der größten Bergfestungen in Europa und eine die fast nie eingenommen wurde. Hinter diesen Kollos ragen die Hochhäuser von Pirna empor und dahinter erkennt man noch die Landeshauptstadt Dresden.

Durch ein Teleobjektiv kann man wunderschön die Ebenen zusammenraffen. Da soll doch mal einer sagen Teleobjektive sind nichts für Landschaftsaufnahmen ;-)

Ein weiterer Beitrag vom Team Ost, wir würden uns freuen wenn ihr uns durch Lobe, Kommentare oder durch die Vergabe von "Favs" unterstützt.

Auch von dort

Blick auf Dresden
Blick auf Dresden
Elbsandsteinbilder.de

Comments 10