Back to list
Arabischer Doktorfisch im Roten Meer

Arabischer Doktorfisch im Roten Meer

2,270 4

CTSWGW


Free Account, Wonsheim

Comments 4

  • Moritz46 31/01/2014 13:04

    Dieses Bild erstaunt mich wirklich, wenn du sagst, dass es mit einer ganz einfachen Kamera aufgenommen wurde und einer Videokamera dazu. Es hätte auch mit teurem Equipment nicht besser gelingen können. Aber wie du richtig sagst, es ist nicht das Equipment, das gute Fotos macht, sondern der Fotograf. Wunderbar der Fisch in der Diagonale, das Lichtspiel und die tolle Schärfe auf allem. Schön, dass du bei fc dabei bist und uns deine tollen Aufnahmen zeigst.
    BG Moritz
  • CTSWGW 19/01/2014 18:39

    Danke für Euer Feedback. Man muss dazu sagen, das dieses Bild mit einer kleinen Aiptek Videocamera für unter 100,- Euro aufgenommen ist. Die Qualität der UW Bilder überrascht mich aber immer noch...
    Gruß Wolfgang
  • fotowinni 18/01/2014 20:29

    Sehr, sehr schöne und klare Aufnahme - super Farben und Schärfe - Viel, viel Spass in der Fc !!!
    VG Winni
  • Hans-Rudolf Gygax 18/01/2014 16:06

    Hallo ctswgw,
    erstmals herzlich willkommen in der fc!
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Tolles Licht und
    sehr gut in der schärfe. Habe es kürzlich im Zoo
    Basel versucht, blieb aber beim Versuch. Werde
    aber weiterüben.
    LG,Hansruedi