Back to list
Appell an den Wettergott: Bitte kein Schnee mehr!

Appell an den Wettergott: Bitte kein Schnee mehr!

2,141 24

Prastine1984


Free Account, Graz

Appell an den Wettergott: Bitte kein Schnee mehr!

Frühling, ich kann es kaum erwarten
bunte Blumen überall im Garten
In allen Farben, rot, gelb, orange, violett und weiß
Eine Freude fürs Auge und die Bienen summen voller Fleiß
Laue Winde, warme Lüfte, Blumen herrlich zarte Düfte
Verliebte, die sich bekennen zueinander
Gefühl, Hormone, etwas durcheinander
So ist der Frühling, ich freu mich schon sehr,
und bitte, bitte, bitte dies Jahr kein Schnee mehr

Entschuldigt, wenn ich in letzter Zeit nicht so präsent bin. Manchmal braucht man ein bisschen Pause.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Comments 24

  • Andrea Frey 22/04/2013 12:13

    Wie recht du hast! Besten Dank für deinen Frühlingsstrauss!
    LG Andrea
  • Czerwonka Herbert 03/03/2013 20:54

    Pause machen ist ganz wichtig! Tolles Aquarell! Lass es Dir gut gehen!. LG Twin II
  • Olaf Hofmann 06/02/2013 13:48

    Dein Bild macht wirklich Lust auf den Frühling....wir alle sehnen uns danach....das ist jedes Jahr so...und dann geht auch er so schnell vorbei....!
    lg Olaf
  • DerSchatten 03/02/2013 17:48

    Ein schöner Strauß, allerdings wird es noch ein wenig dauern, bis der Winter abzieht, weil heute ist wieder der Schnee zurück gekommen mit viel Sturm und ein wenig Sonnenschein. Vielleicht doch schon ein wenig Aprilwetter? :) Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, lg Ute
  • Antja 03/02/2013 16:25

    Der Bitte im Gedicht schließ sogar ich, eine Winterbefürworterin, mich an! Es reicht mir jetzt auch und ich freu mich auf so schöne Blüten, wie Du sie hier gemalt hast und vor allem auf die Libellen!
    LG Antja
  • Margrit Kehl 01/02/2013 23:47

    Ich kanns auch kaum erwarten,wann kommt er endlich ,der lang ersehnte Frühling,na ja ,es ist erst Februar und hier regnet es in Strömen,es kann nur besser werden !!!
    Ein tolles Aquarell, da kann der Frühling kommen :-))
    LG Margrit
  • gabimaus 01/02/2013 20:54

    Dein Frühlingsstrauß gefällt mir sehr - doch ich freue mich trotzdem auf meinen Winterurlaub ... am Sonntag geht es los...
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG Gabi
  • Hedi55 01/02/2013 16:31

    schön dein Frühglingsbild. Auch das Gedicht hat mir gefallen. Ich hoffe auch das es bald besseres Wetter gibt. Dann sind auch die Leute wieder zufriedener.
    LG Hedi
  • Graupi 01/02/2013 16:15

    Du hast da schöne Lasuren gemalt. Das gibt‘ s nur in der Aquarellmalerei. Das Blau-Lila ist besonders schön.
    Mir gefällt er echt, Dein Appell.
    LG Graupi
  • Regine Bo 01/02/2013 13:22

    Du hast recht, liebe Christine, ich mag auch den Frühling lieber! Danke für Deine AM zu meinem Aquarell. Deine Bilder hatte ich mir alle angeschaut, aber erst jetzt fange ich wieder an, mich mit Kommentaren einzubringen. Ich freue mich auf alle neuen Gemälde! LG Regine
  • wolly-boy 01/02/2013 12:19

    Jetzt bist Du ja wieder da - und der Schnee ist auch weg.
    Süß, dieses Sträußchen.
    LG. wolly
  • Vitória Castelo Santos 01/02/2013 0:04

    Eine wunderschöne Präsentation
    lg Vitoria
  • Lotta-Yvette 31/01/2013 21:41

    Schön locker gemalt
    LG Yvette
  • Czerwonka Herbert 31/01/2013 17:17

    Mir geht es wie du! Pause will ich machen, geht aber nicht. Schöner Aquarell! Frühling dauert nett mehr lang bis hin. Siehst du ich bin schon gedreht durch und weiß nicht wie mein Kopf steht. LG Twin II der Pausengönner.
  • Almhütte 31/01/2013 16:16

    Schönes Aquarell, tolle Farben. Das macht doch wieder richtig Lust auf´s Weitermalen, oder ? Pause beendet ?
    LG.Almut

Information

Section
Folders Aquarell
Views 2,141
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/30
Focus length 29.0 mm
ISO 720