Back to list
Apophysische Schopfhündchen in der Nacht ... :-)

Apophysische Schopfhündchen in der Nacht ... :-)

Apocat


Premium (Pro), Köln

Apophysische Schopfhündchen in der Nacht ... :-)

Fraktal-Composing

Comments 7

  • motyl117 06/12/2019 18:29

    Hier hast Du Dich übertroffen . Fenomenal .
    Danke für Dein sehr nettes Kommentar .
    Schöne Grüße
  • Walter Christ 01/12/2019 16:37

    großartig gemacht!
    LG Walter
  • Marina Luise 28/11/2019 20:01

    Ist das süß!! :)) Ich adoptiere den Kleinen rechts hinten für Leo! :))
  • Schoenwolf 24/11/2019 16:20

    Das hat schon was weihnachtliches dieses Fraktal Composing von dir. Sehr schön bunt deine "Apophysischen Schopfhündchen" und sehr schön inszeniert dein Bild. Könnte wirklich auch eine Cover zu einem Kinderbuch sein mit "aussergewöhnlichen Tieren und Geschichten!
    LG
  • manfred.art 24/11/2019 14:31

    das ist ja wohl suess geworden,  wäre ein wunderschöne buchcover für kinder,  ich staune mal wieder!!  glg manfred
  • Linda S. aus E. 24/11/2019 9:38

    Und gleich ein ganzes Rudel :-) Sind bestimmt nachtaktiv und schlafen tagsüber, sie lumineszieren wie Fische in der Tiefsee. (Die Augen kommen mir sehr bekannt vor :-)
    Richtig schöne Arbeit, schon wie du die Fraktale zu den Tierchen zusammen gesetzt hast!!
    LG Linda
  • Gisela A. 23/11/2019 9:42

    So eine fantastisch schöne Familie von Schopfhündchen,einfach schön anzusehen.
    Kenne ich noch gar nicht in so wunderschönen Farben.
    Wieder eine sehr,sehr schöne Arbeit.KLASSE!!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,herzlichst Gisela