Back to list
Apfelstand - Warten auf Kundschaft

Apfelstand - Warten auf Kundschaft

9,141 21

Apfelstand - Warten auf Kundschaft

Die Stadt Batu liegt 1000 - 1400 Meter ueber Meeresspiegel. Nur in dieser Hoehe werden Aepfel, Kartoffeln und andere Gemuesesorten angebaut und verkauft.
Es sind spezielle Aepfel, die gut in immer warmen Regionen gedeihen.
An einem Ast sind neue Blueten und reife Aepfel !

Comments 21

  • Pfriemer 24/05/2022 10:35

    Wirklich gut gelungenes Foto, das mir Lust auf Äpfel macht, denn die sind bei uns in thailand eher Mangel. Gruß aus Bangkok Wolfgang
  • hollymerry 29/05/2012 21:17

    tolle Aufnahme, interessant

    der Markt ist in der Nähe von Batu oder unterwegs nach Batu, denke ich ....
    manchmal habe ich von diesem Markt (Pasar) auch gekauft, wenn ich nach Batu gehen möchte

    lg monica
  • Margot Bäsler 20/11/2011 17:35

    Eine schöne Anordnung der Körbe, Apfelpyramiden und der Äpfel in den Säcken - dazu die zwei netten Frauengestalten im kontrastfarbigen Rosa - ein schönes Motiv.
    ---LG Margot---
  • Sue Bürger 15/11/2011 12:28

    Starkes Foto! Du hast auch einen guten Blick! Schön, wie sich die beiden unterhalten. LG Sue
  • Mubolon 26/10/2011 23:11

    tolles Bild!
  • de ceulaer 19/09/2011 0:45

    schöne Motive !
    super gut getroffen !
    lg
  • Elke Becker 02/09/2011 11:31

    Ein tolles Motiv, sehr gut präsentiert.
    LG Elke
  • Dora B69 31/08/2011 22:59

    Eine Szene, wie ich sie liebe. Bodenständige Menschen im Alltag. Und diese Äpfel, herrlich, würde die gerne probieren. Sieht aus als wären es Sommeräpfel. Einfach aber fein zum Kauf präsentiert. Da würde ich lieber kaufen, als im Supermarkt.
    LG, Dora
  • fotomia 29/08/2011 21:28

    Allein wie sie schön die Äpfel gestapelt haben ist köstlich! lg
  • Anke Behrendt 29/08/2011 8:19

    Große Klasse, die Farben, der Aufbau, die Linien und natürlich das Motiv! LG Anke
  • Alexander Di Natale 29/08/2011 0:40

    Tolles, fruchtiges und erfrischendes Street ;>)!
    Lg Alex
  • AICM 28/08/2011 16:55

    top
  • youme68 28/08/2011 16:07

    die Äpfel sehen zum Anbeissen aus....
    und bei dem gut gelaunten Verkaufspersonal... ich glaub ich wäre Stammkunde... ;O)

    tolles Foto... könnte ich laaange angucken ohne mich daran satt zu sehen.... ich hol mir jetz mal einen Apfel...
  • B.K-K 28/08/2011 12:10

    eine tolle Präsentation - richtig einladend - und eine Freude, den beiden Frauen bei ihrem vergnüglichen Plausch zuzusehen -
    und? - was kostet ein Sack dieser herrlich anzuschauenden Äpfel? - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ogrady 28/08/2011 11:08

    Super Szene und auch der Schnitt. Die starke Verdunklung am Rand könnte man weglassen.

    LG Rudi