Back to list
Antik oder Modern

Antik oder Modern

1,769 7

Antik oder Modern

Hallo,
brauche Eure Hilfe.
Welche Bearbeitung findet Ihr kommt besser rüber?
In der farbigen Variante würde ich mir vielleicht noch einen dünnen schwarzen Rahmen überlegen. Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.
Viele Grüße, Ina

Daisy
Daisy
IP Eyes

Comments 7

  • Saskia und Uwe 26/04/2011 11:15

    Die Entscheidung ist sicher schon längst gefallen, aber ich bin mehr für die farbige Variante.
    Warum?
    Weil der Glanz im Fell dort so schön zur Geltung kommt und Du ein tolles Licht hast.

    LG, Uwe
  • schokotante 18/03/2011 22:57

    Also mir gefällt die s/w -Variante besser.
    Ich würde allerdings die Schrift aus dem Rahmen entfernen, diese lenkt zu sehr ab.
    Die Idee mit Sepia sagt mir auch zu.
    LG Schokotante
  • Roland Rheingans 16/03/2011 14:22

    Eine sehr schöne Hündin. Mir gefällt hier die Farbversion besser.
    LG Roland
  • Adriana Winkler 16/03/2011 14:13

    mir gefällt das andere besser, durch die Farben wirkt es lebendiger und irgendenwie schärfer.
    Der Rahmen wirkt sehr einengend.
    G Adriana
  • erica conzett ec 16/03/2011 13:27

    mir gefällt generell s/w sehr gut
    mir aber würde es ohne rahmen gefallen
    ric
  • Ralf Kunstmann 16/03/2011 13:26

    Glanz und Modulation des Felles kommt sehr gut zur Geltung. Vielleicht einen Tick ins Sepia.

    LG Ralf
  • schokotante 16/03/2011 13:21

    Ich kenne die farbige Variante zwar noch nicht, aber DIESE gefällt mir schon mal ausgesprochen gut. In Farbe würde vielleicht das Haus zu sehr hervorstechen.
    Im Übrigen frage ich mich, ob Du Dir MEINE Zicke ausgeliehen hast?!?!?!?
    Doppelgängerin!!!!!!
    LG Schokotante

Information

Section
Views 1,769
Published
Language
License

Public favourites