Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
ANTIFA
Irgendwo in Leipzig - Ich sag nicht genau wo, will euch ja die Stadt nicht vergraulen :-)
Mein Beitrag zum Thementag "Schwarzweißer Freitag", 28.3.2025
Comments
53
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Digiart: Monochrom Menschen: Streetfotografie mit Menschen |
| Folders | Leipzig |
| Views | 73,559 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | DMC-G6 |
| Lens | LUMIX G VARIO PZ 45-175/F4.0-5.6 |
| Aperture | 5.6 |
| Exposure time | 1/50 |
| Focus length | 48.0 mm |
| ISO | 400 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

André Reinders 22/08/2025 17:44
Das wirkt gerade in dieser Tonung sehr gutLG
André
Anke Egelseer 19/06/2025 20:49
die tonung passt hier ausgezeichnet.toll gestaltet
Grabinu 12/06/2025 18:06
die Vielseitigkeit macht ja Leipzig so spannend. In dem Sepiaton ist es noch interessanter. LG UliIngrid Ben 24/04/2025 18:23
Vielleicht entdecke ich ja diese Ecke, bin nächste Woche in Leipzig. Viel interessanter als die Touristen Hotspots, auf jeden Fall für Fotografen. Vielleicht hast du ja Lust, mal bei uns vorbeizuschauen: https://www.stereoskopie.org/de/veranstaltungen/3d-kongress-2025.htmlLG Ingrid
Georges Vermeulen 24/04/2025 16:31
Sehr schön gezeigt.Gr Georges
ralf mann 13/04/2025 19:25
Den schmuddeligen Durchgang gut ins Bild gebracht. Gruß RalfSonja Molter 01/04/2025 16:25
Sind solche Ecken heute nicht in jeder größeren Stadt Gegebenheit?!KLASSE Street bzw Bildgestaltung - gerade auch mit den beiden Personen - die Sepiatonung haucht dem Bild noch etwas Nostalgie hinzu.
LG Sonja
WaZu 29/03/2025 13:57
Fantastisches Streetfotografie! Wir wollten es vermeiden es zu verallgemeinern. Manchmal muss man solche Ecken suchen.Sehr gut von dir gesehen und festgehalten.
Liebe Grüße
Walter
thomas-digital 29/03/2025 13:44
na da muss man ja auch nicht Nachts durch ;-), so ist es doch ganz reizvoll und informativ- lg thomas
Gregor Thelen 29/03/2025 11:25
diese ecken gibt es doch mittlerweile in jeder stadt und keiner beachtet es.seht schön in sepia gezeigt, petra.
lg gregor
Dortmunder_Fotofan 29/03/2025 10:14
Ausgezeichnete Streetfotografie in SW aus einer "dunklen" Ecke Leipzigs. Solche Ecken gibt es aber in allen großen Städten.VG dietmar
Veronika Müller 29/03/2025 6:59
Ein reizvolle Streetaufnahme,die vielerlei Stimmungen aufzeigt,
das gehende Paar sehr gut ins Bild gefasst!
Gruß, Veronika
Die Mohnblumen 29/03/2025 5:57
Ein sehr interessantes Motiv zeigst Du in bester Sepia - Qualität.+++++Derzeit sind wir stark mit Gartenarbeiten beschäftigt,
daher kommen die Kommentare von uns spät und knapp.
Wir wünschen ein schönes Wochenende.
LG Heike & Karl-Heinz
Geri Barreti 29/03/2025 0:24
...die gibt es überall...Cube SW
Geri BarretiWM-Photo 28/03/2025 22:08
Schöner geht anders. Doch die Künstler vor Ort machen eine "great Job".Gut dass deine Aufnahme von hier sehr strukturiert den Ort erfasst.
Gruß Walter
Small Faces
WM-Photo