Back to list
Ansicht auf Alt Luxemburg

Ansicht auf Alt Luxemburg

9,505 10

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

Ansicht auf Alt Luxemburg

besonders mit dem Kreuz hat mir diese Szene gut gefallen.

Comments 10

  • Sichtweise CR 25/07/2021 20:39

    Überragend gut, bis ins kleinste Detail. 

    LG Caro
  • Pentaxian 25/07/2021 19:07

    Luxemburg kenne ich leider nicht, scheint aber ein lohnenswertes 
    Reiseziel zu sein .....sehr  schön dein Bildaufbau mit dem Bildstock im 
    Vordergrund....gefällt mir gut deine Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Hans-Josef Werle 25/07/2021 10:38

    Luxemburg ist immer eine Reise wert, wie dein Foto sehr eindrücklich zeigt. Du hast hier eine etwas andere Perspektive gewählt - hinauf und nicht hinunter. Gefällt mir sehr in diesen satten Farben und mit dieser Perspektive. VG Hans
  • Ralf.Keller 25/07/2021 10:03

    Ah wieder ein Aufnahme aus dem schönen Luxemburg. Klasse Bildgestaltung und schöne satte Farben.
    VG  Ralf
  • Peter F. 25/07/2021 9:21

    Eine ganz feine Stadtansicht.
    Ich denke, da muss ich unbedingt mal hin. Je öfter ich Deine Fotos sehe.
    LG Peter
  • Blula 25/07/2021 8:53

    Ein schönes Motiv. Solche Bildstöcke, Martern, Betsäulen sind ein Relikt aus dem Spätmittelalter. Sie künden von Volksfrömmigkeit und wurden aus den unterschiedlichsten Gründen errichtet. Man findet sie auch in meiner Gegend, in Tauberfranken, zu hauf.
    Das Kreuz passt hier wirklich gut in die Szene. Das Bild ist nach meinem Geschmacksempfinden nur auch etwas zu 'farbig'.
    LG Ursula
  • Lady Durchblick 24/07/2021 22:03

    das ist ja eine schöne Ansicht.... wie Markus schon schreibt.... da müssen wir auch mal hin....
    also ich find es jetzt ein bisschen zu übersättigt... nach oben könnte es noch etwas Luft vertragen....
    LG Ingrid
  • Markus Novak 24/07/2021 20:18

    Wirklich eindrucksvoll was es in Luxemburg zu sehen gibt! Klasse gezeigt, denn Dein Bild macht Lust sich dort mal näher umzusehen!
    LG Markus
    • gnibbel 24/07/2021 20:25

      den Spaziergang dort habe ich richtig genossen.
      Und mir vorgestellt wie es wohl mit Licht aussieht.
      Da müssen wir unbedingt Nachtaufnahmen machen!
      Vielen Dank und GLG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 24/07/2021 20:15

    Sehr schön, toll fotografiert!LG Vitoria

Information

Sections
Views 9,505
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 24.0-105.0 mm f/4.0
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 24.0 mm
ISO 64

Public favourites