Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ anlehnungs-bedürftig ~

Auf traumhaft schöner Fototour gestern unterwegs mit Gabi M. , -Rolf- und stefan68 im Brackvenn (Platten Venn)

.
.
.
.

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES

Hohes Venn
Folder Hohes Venn
(202)

Comments 21

  • Eifelpixel 12/12/2012 11:29

    Wunderschöne Pastellfarben über dem Venn.
    Einen schöne zweite Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • A.Schiele 11/12/2012 19:29

    Ich liebe solche Bilder. Einfach herrlich, ein Augenschmauß. Die zarten Farben, das geniale Licht und der leichte Nebel zaubern eine prächtige Stimmung. Dazu der für dich typische, gekonnte Bildaufbau. Sagenhaft schön.
    Gruß Armin.
  • wolfgang und maritha 10/12/2012 21:06

    Das ist eine Aufnahme für Deine Seele....,Markus....,
    es ist Deine Handschrift.
    Dazu passen die Worte von Henri Cartier-Bresson:
    "Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher; das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
    Herzliche Grüsse an Dich und Deine Frau
    Wolfgang und Maritha.
  • Bernd Schmidt2 10/12/2012 18:46

    warme Farben und doch ist die Kälte spürbar.

    LG Bernd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10/12/2012 14:21

    tolle Stimmung!
    Gruss Wolfgang
  • Armand Wagner 10/12/2012 12:28

    Favorit !

    lg Armand
  • Rolf Kammler 10/12/2012 10:11

    Eine Lichtstimmung vom Feinsten, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Maren Arndt 10/12/2012 9:29

    So schön, so berührend, so schützenswert.
    2 Bäume in der Einsamkeit..
    Gut gesehen und das Licht ist ein Geschenk des Himmels.

    Viele Grüße
    Maren
  • I.S.O 10/12/2012 7:55

    Lässiges Pic mit einer großen Portion Weite - vermittelt Ruhe und Einsamkeit, ein Genußfoto für den Naturliebhaber.
    LG Karl
  • Gundula Ida Gäntgen 09/12/2012 19:56

    Das ist wirklich traumhaft.Eine phantastische Stimmung.
    LG Gundula
  • n o r B Ä R t 09/12/2012 17:46

    Wunderschön diese Stimmung! Der Himmel wirkt durch die Bäume sehr gewaltig!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Bluetenduft 09/12/2012 15:57

    Das ist tatsächlich eine atemberaubend schöne Stimmungsaufnahme aus diese tolle Natur. Da würde ich auch gerne mal hin. Hohes Venn, das ist mir schon früher positiv aufgefallen. Eure Tour war ganz bestimmt super gut. Und ebenso Deine Aufnahmen von dort.
    LG Werner
  • Plasmanaut 09/12/2012 14:58

    Die Wolkenzeichnung ist echt spitze!
  • Edina Stojan 09/12/2012 14:39

    Hach ... was soll ich dazu schreiben?
    gigantisch schön!
  • Stefan Jo Fuchs 09/12/2012 14:02

    was für ein Himmel, das Baumduo scheint sich fast darunter zu ducken. Hervorragende, weiträumige Winteraufnahme!
    lg stefan

Information

Section
Folders Hohes Venn
Views 3,635
Published
Language
License

Public favourites