Anlageberatung

Wer sein bisschen Geld heutzutage sinnvoll sparen will, hat es nicht leicht.
Zinsen sind leider ein aussterbendes Phänomen.
Dabei möchte man sein Geld doch einfach nur gewinnbringend zur Bank bringen.

Bei der Landpartie in Bad Pyrmont vor einigen Jahren habe ich für dieses Problem eine interessante Lösung entdeckt.

Eine passende Bank war dort vorhanden.
Und wenn man sein Geld für den Kauf von diesen schönen Kissen investierte, hatte man plötzlich ein "hochverzinstes Seelenleben".

Glück ist immer noch die krisensicherste Anlage.

Und die Leute, die sich damals diese Kissen gekauft haben, sind mit Sicherheit mit einem
inneren "gewinnbringenden" Gefühl nach Hause gegangen.

Comments 1

  • Tante Mizzi 08/02/2021 16:12

    Spare in der Zeit, dann hast du in der Not !!! Das ist schon seit jeher meine Devise, ich blicke nicht durch bei dem Finanz-Wirrwarr und es gibt bestimmt Menschen, denen es noch schlechter geht. Aber für ein paar schöne Kissen reicht es noch ;-))
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi