Anklimatisierte Blüten
Ganze Teppiche der hübschen Blüten wachsen hier in Hülle und Fülle.
Oh wie schön, Danke an die Redaktion.
Dein Foto An klimatisierte Blüten wird am 06.07.2025 von 14:00 bis 16:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.es präsentiert

Ebert Harald 16/09/2025 7:36
Sehr gut im Aufbau, VLG HaraldHartl Johann 11/07/2025 8:02
Schön, guter Bildverlauf !VG Hans
Mémécassel 09/07/2025 16:13
Sehr gut hast du die schönen Blumen des Vordergrundes in dein Foto eingebunden. Eine ausgezeichnete Aufnahme dieser Küste.LG Mémé
ALLWO 08/07/2025 15:19
Anerkennung liebe Doris .. denn hier ist dir eine gute fotografische Verbindung vom blumigen Vordergrund .. mit der eindrucksvollen Küstenlandschaft gelungen - Herzliche Grüße schickt dir .. WolfgangMonika Arnold 06/07/2025 18:06
Ausgezeichnet diese Aufnahme von der Küstenlandschaft mit den schönen Blütenim Vordergrund, liebe Doris. Glückwunsch auch zum Foto der Stunde.
Ganz liebe Grüße Monika
Blula 06/07/2025 14:00
Oh, das ist ja einmalig. Dieses Bild gehört wirklich auf die Startseite. Gratulation.Richtig in die Knie gegangen scheinst Du da zu sein bei dieser Aufnahme. So ganz ohne Risiko war das an dieser Stelle sicher nicht. Geht es hier nicht gleich steil abwärts ???
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Der Bildaufbau ist allerbestens !
LG Ursula
Sabine Junge 06/07/2025 12:24
Durch den tollen Bildschnitt zeigst du uns die Vielfalt der Landschaft... das sieht so schön aus, Doris!LG Sabine
Ernst Seller 02/07/2025 16:16
Toller Bildaufbau, gefällt mir sehr.HG Ernst
wasserfallfan 02/07/2025 9:49
Ganz bezaubernd mit dem blumigen Vordergrund. Was wäre eine Welt ohne Blumen!LG Günther
Davina02 02/07/2025 9:29
Schön wie du die Blumen in den Vordergrund gestellt hast, eröffent einen feinen Blick auf die Bucht!LG Angela
Wilfried_S. 01/07/2025 23:31
Tolle Schärfe auf den Blüten und der Landschaft.LG Wilfried
WM-Photo 01/07/2025 19:38
Da kommt ja noch wunderbar Farbe ins Spiel!Gruß Walter
Urs E. 01/07/2025 18:00
Wunderschön mit den Blumen im Vordergrund!LG Urs
magic-colors 01/07/2025 17:00
Oh wie herrlich. Da geht mir das Herz auf :))Liebe Grüße aNette
Sybille Treiber 01/07/2025 16:32
Ein wunderschönes Foto, sehr gut gewählt Dein Bildaufbau mit den Blüten im Vordergrund.LG Sybille