Back to list
Angriff der Weltelite

Angriff der Weltelite

65,266 27

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Angriff der Weltelite

... in Sachen Rallyecross
... ein Erlebnis der ganz besonderen Art

WRX of Germany
WRX of Germany
T. Schiffers

Rally-X-Weltmeisterschaft in Buxtehude / Oktober 2016

... wegen hoffnungsloser Überfüllung am Sonntag war an eine vernünftige Platzwahl leider nicht mehr zu denken ... deshalb dieses Foto mit eher Dokucharakter ... aber dann schaut Euch dazu bitte unbedingt diesen Player an, dann wird erst n Bild draus:

https://www.youtube.com/watch?v=N2MFXXjZgIc

Viel Spass !!! ;-)))

Comments 27

  • Frank Mandau 28/09/2020 19:23

    Da können wir wirklich nicht weit voneinander gestanden haben. War wirklich sehr voll, ich musste aus der 2. Reihe Pixeln.
    Gruß Frank
    • T. Schiffers 28/09/2020 19:25

      ja...mir wars am sonntag eindeutig zu voll...da konnte man ja net mal seinen platz verlassen...samstags wars so grad noch ok...aber auch dafür standen wir ja schon nachts an der kasse um frühmorgens einigermassen passend reinzukommen...da ist maasmechelen schon um einiges entspannter.tino
    • Frank Mandau 28/09/2020 19:57

      Die Zuschauermassen sind auch der Grund dafür das der WRX-Zirkus nicht mehr am Estering zu Gast ist. Es sind nicht genug Zuschauerplätze für diese Mengen vorhanden. Ich war das letzte Mal 2017 für 2 Tage vor Ort und da war es noch schlimmer. Ich hab auch nicht weiter verfolgt, was da jetzt für Veranstaltungen laufen. Vielleicht nächste Jahr mal wieder schauen was geht. Gruß Frank
    • T. Schiffers 28/09/2020 20:16

      vielleicht sollte man sich da lieber mal ne etwas kleinere veranstaltung rauspicken...kannst ja mal die szene dort im blick halten...!;-) tino
    • Frank Mandau 28/09/2020 20:47

      mach ich doch glatt
  • Eifelpixel 15/01/2017 13:07

    Da geht es ganz eng zu
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 03/01/2017 19:30

    @ kai: ja, so kanns manchmal auch kommen, dann muss mans halt so gut wie es geht so (ohne viele fotos...) erleben...passt auch!;-) und das hier in buxtehude war schon n extrembeispiel...ist ja meist net ganz so "schlimm"..;_) tino
  • Kai Gattermann 03/01/2017 19:21

    Solche Situationen sind es, die mich immer öfter von den Veranstaltungen fern halten. Du nimmst einiges auf Dich und hast oft noch weite Wege dahin und dann kommt man an und es ergibt sich kaum eine Möglichkeit für´n paar ordentliche Aufnahmen...
    Hast aber noch das beste draus gemacht!

    VG Kai
  • Thomas Tilker 01/01/2017 12:07

    ...dachte zuerst an 'ne Haldenrallye...:-)

    LG Thom
  • der-alte 29/12/2016 15:05

    Und der Petter vorne weg!! Was soll ich noch schreiben? Alles juut gepixelt !!!
    Juuten Rutsch ins Neue Jahr 2017 !!! Peter
  • Lichtspielereien 28/12/2016 23:35

    Woww, da ist ja richtig was los .... Großartig.
    LG
    verena
  • Gelo Charro 28/12/2016 23:18

    Espléndida foto de carreras.
    Te gusta el motor?............yo diría que sí.
    Saludos
  • Lutz Bittag 28/12/2016 21:34

    Es ist schon absolut Hammer, wie dort gekämpft wird.
    Klasse auch Dein Foto. Ich hätte es aber noch etwas aufgehellt.
    Gruß LUTZ
  • tomi23 28/12/2016 17:34

    da geht`s zur Sache,
    tolle Szene
    LG Tomi
  • Frank Mühlberg 28/12/2016 11:46

    Etwas enger geschnitten wäre sicher auch nicht schlecht !
    Frank
  • Dampfer96 28/12/2016 10:39

    Ab durch'n Torf.
    Ein klasse Shot.
    Norbert
  • Globe58 28/12/2016 10:12

    Durch den dunklen Boden wirkt die Szene
    sehr intensiv. - Gefällt mir sehr!!
    LG
    Globe
  • Uwe Rothuysen 28/12/2016 9:03

    Die schlechten Plätze waren wohl eher in der Erdschleuder-Kurve.
    Da hätte ich meine Linse erst gar nicht ausgepackt.
    -- lg uwe
  • Klaus May Bilderwelten 28/12/2016 4:26

    Sehr starke Rennszene
    LG
    Payne