Back to list
Angriff der Killertom -äh- Killerhörnchen

Angriff der Killertom -äh- Killerhörnchen

1,206 9

padnogama


Free Account, LE.

Angriff der Killertom -äh- Killerhörnchen

Da sitzt man friedlich in der Sonne, springt nicht aus dem Hinterhalt ein Killerhörnchen auf die Banklehne und kommt schnell näher.
Kamera hoch reißen und entgegen halten war eins.
Das nächste Bild war das mit der Pranke auf dem Objektiv, dämlicher weise hab ich es gelöscht.
Nein, die Ohren konnte ich nicht ganz aufnehmen, das Tier kam zu schnell.
Und nein, auf das Licht konnte ich nicht achten, die Bank steht einfach falsch.
Ja, ich hätte das Tier KO schlagen und einen halben Meter auf der Lehne zurück schieben können. Da wäre es richtig drauf.
Dann hätte es aber die Augen geschlossen.
:-))

Comments 9

  • oktobar 25/11/2008 16:00

    trotz, ausgezeichnter, tarnung.....auch heute habe ich es wieder nicht geschafft ein eichhörnchen, fotografisch, zu erlegen:(((
  • Monika 1605 23/11/2008 22:16

    Huch, erschrecke mich.....
    Eine tolles Bild und der Text dazu, ein Lacher für den Abend.
    Mit dem KO schlagen, ich glaube das hätte nicht geklappt.
    Liebe Grüße MO
  • Inge Köhn 23/11/2008 21:04

    Bei Euch sind die Eichhörnchen ja sehr zutraulich oder sollte ich vielleicht sagen dreist. Bei uns laufen sie immer schnell davon. Bisher bahe ich noch keines richtig erwischt,
    LG Inge
  • InStylePhoto 23/11/2008 10:55

    wunderschön hast du den kleinen erwischt - die nähe ist fantastisch. farben, licht und schärfe sind absolut TOP!!!

    gruß carol
  • Rudi Zebisch 21/11/2008 13:47

    hallo !
    den kleinen hast du ja im richtigen moment erwischt.
    eine grandiose aufnahme !
    viel näher, geht es glaub ich nicht mehr.
    viele liebe grüße rudi
  • TBonE61 21/11/2008 9:16

    Ich verstehe: "beiß' nicht die Hand, die Dich füttert!" ... unabhängig von der Futterart (!) muß man sich das merken :) ... VG Thomas
  • padnogama 21/11/2008 8:18

    :-)))
    Ich werfe meinen Mann den Raubtieren zum Fraß vor, da klappen die Bilder.

    Also, ich begebe nicht nur mich in Gefahr. :-)))
  • TBonE61 21/11/2008 8:11

    Eine wirklich süße Geschichte erzählst Du uns mit Deinem so geistesgegenwärtig aufgenommenen Foto und dem ironischen Text. Wobei ich mich angesichts der Vielzahl Deiner Einchhörnchenbilder doch langsam frage, ob Du nicht womöglich doch ein "trainiertes Hauseichhörnchen hast" :) ... VG Thomas
  • wintgen michael 21/11/2008 7:56

    also...bein uns in der schweiz sind diese tiere sehr friedlich, vorallem im kanton thurgau. es liegt warscheinlich daran dass wir keine industrie habe. sondern äpfel. ich hatte mir vorgenommen dich mal zu besuchen aber...ich überlege es mir noch mal. muss schauen ob meine flinte und mein jagdschein noch vorhanden sind. safaris habe ich überlebt aber killerhörnchen??????? man sieht auf den foto schon wie geferlich sie scheinen, sehr agressiv und beisswütig. ich ziehe meinen hut vor deinen mut. du stellst dich der gefahr um dieses foto zu machen. spielst mit deinen leben um uns dieses bild zu überbringen. woahhh, was für eine frau. respektvoller gruss michael