Back to list
Angel of Spring

Angel of Spring

4,417 11

Die Farbenflüsterin


Free Account, Düsseldorf

Angel of Spring

Angel of Spring
Spring Montage 2014
@ die Farbenfluesterin

Einen lieben Gruß an Allen vorbei schauenden
die Farbenfluesterin ;0)

Comments 11

  • Torsten Kelsch 15/10/2014 12:17

    Die subtile Leinenstruktur bringt Pfiff hinein, und diese seifenblasenartigen Überlagerungen geben dem Ganzen etwas Traumartiges. Sehr schön geworden, und man erkennt auch den Fortschritt in deinem künstlerischen Schaffen.
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 16/05/2014 7:49

    sehr ausdrucksstark, sehr bewegend, sehr gerne fav.
    ciao jürgen
  • Holger G. Mx 28/04/2014 16:57

    Eine kunstvolle Flüsterei... :-)


    lg holger
  • Die Farbenflüsterin 24/04/2014 9:48

    Lieben dank meine freunde hier.....ich freu mich sehr von euch zu hören, danke für die wertschätzung meiner werke....das berührt mich wirklich sehr ...ich finde es so wichtig, dinge zu tun die einem auch echt freude bereiten ....und so mach ich weiter mit bilder machen...so....wie sie mir gefallen....fang sie ein....und mach etwas daraus oder lasse sie so....das geschied spontan....aus dem bauch heraus! gerne schau ich mir alte bilder von mir aus meinem archiv an und verwende sie...mische sie mit neuen bildern....schnibble herum oder lege sie drüber drunter....wie es gerade passt :0))....wollte das nurmal kurz erläutern....kam gerade so heraus "lach"!!!!!

    ich schau mir in nächster zeit....so nach und nach gerne eure werke an....bin schon sehr gespannt.:0)+++++

    Wünsche allen einen sonnigen tag voller freude
    Licht & liebe
    die farbenfluesterin :0)
  • gabi44 23/04/2014 22:21

    Deine Motive, die BEA und Deine Worte - für mich immer wieder eine Freude. Und immer wieder etwas Besonderes, liebe Klaudy !!! Schön, Dich hier wieder
    zu sehen.
    lg gabi 44
  • Andreas T. Brey 23/04/2014 20:21

    Schön mal wieder was von dir zu sehen....

    Und das gleich mit so einer Postkartenmontage...
    Toll!
    LG
    Andreas
  • Rolf Kammler 22/04/2014 22:00

    Ein liebenswerter Engel!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • roland gruss 22/04/2014 17:01

    ich habe gleich gewusst von wem die arbeit ist ;-)
    interessante bea

    lg roland
  • wil fried 22/04/2014 11:25

    Das ist seeehr schön! Danke dafür!
    LG Wilfried
  • Esther Margraff 22/04/2014 11:11

    schön mal wieder was von dir zu sehen. Du hast nichts verlernt wie ich sehe :O)
    LG
    esther
  • AT.fine.ArT 22/04/2014 10:41

    Sehr schön ...und absolut passend!!!
    LG Andrea