Back to list
Andy und die Klippe

Andy und die Klippe

1,020 9

Andy und die Klippe

Wir (felidae. , Andy Pomplun und ich) auf einer Klippe in Norwegen (Kristiansund)....... war schoen :-)

Comments 9

  • Alexander Heinrichs 09/09/2007 1:14

    Mann ist der dick, Mann !

    ;-))
  • Uli Hülswitt 04/09/2007 16:35

    Nein, er hat so ungleichmäßig dicke Beine :-)
  • Frechdax . 04/09/2007 16:28

    vom Wind, mein ich ;-)
    LG in den Norden..
    Tina
  • Uli Hülswitt 04/09/2007 9:43

    Die ist nicht aufgeblasen....... *grübel*..... :-)
  • Frechdax . 04/09/2007 7:54

    Mit der aufgeblasenen Hose sieht Andy ja echt schick aus ;-)))))))))))
  • Gabriela Ürlings 28/08/2007 14:15

    Ob die beiden gereckten Fingerchen reichen, um erfolgreich von der Klippe ab zu heben, bezweifle ich doch stark (ausser er kann immes gut flattern!) ...was mich tröstet, das Wetter dort scheint auch nicht viel besser zu sein als hier. Nun gut, jetzt zum Bild...hast du das fotografiert und bearbeitet?....du wirst hier noch zum Fotogott, ich sehe das klar vor mir :-)

    Liebe Grüße ins schöne Norwegen. Bring nen Lachs mit!

    LG Gabriela
  • Stephan Tijink 28/08/2007 12:45

    und du hast nicht geschubst ? :-O
  • der Kay 28/08/2007 12:08

    Hallo Ihr 2,

    na da muß aber einer stark Aufpassen, dass der Wind nicht schlagartig nachläßt!

    Starke Aufmachung, prima Bildkomposition.
    Gefällt.

    LG Kay
  • felidae. 28/08/2007 12:04

    also, lieber Uli, das ist mit Abstand das beste Bild von dir :-))))) und die Bearbeitung erst......;-)