Andvari ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Andvari ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

8,838 35

Marianne Tierspiegel


Free Account, Villmergen

Andvari ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Am Fest der Liebe 24.12.05
Ein besonderer Tag, er fehlt mir so sehr, ich kann jeden von euch verstehen wenn sich ein Freund verabschiedet, es tut weh im Herzen und man würde sogerne die Zeit zurück drehen.
Da wo er jetzt ist gehts ihm gut, möge er Wild über saftiges Gras galoppieren.

Mein treuer Freund Andvari fra Tylstrup
Mein treuer Freund Andvari fra Tylstrup
Marianne Tierspiegel



Comments 35

  • Britta Bohne Fotografie 11/06/2006 18:26

    Liebe Marianne,
    ich habe großes Mitgefühl mit Dir. Leider lese ich das jetzt erst, es tut mir sehr leid. Ich musste mir bei Deinem Bild und den anderen mitfühlenden Worten die Tränen verkneifen. Ich weiß ganz genau, wie sehr Du Deinen Andvari geliebt hast, bzw. immer noch liebst. Das strahlten immer Deine Bilder, Fotodokus und Bildlegenden von ihm aus. Ich hoffe, dass ich mit meinen verspäteten Zeilen nicht allzusehr Deine Gefühle aufgewühlt habe, aber ich finde, diese Worte bin ich Dir wenigstens schuldig.
    Ganz liebe Grüße von Britta
  • Beate Hinz 25/01/2006 21:59

    Hallo, ich bin erstmalig über den Link von Birgit Böckle auf Dich und Deinen treuen Freund aufmerksam geworden....
    Ich bin auch nicht sonderlich "geübt" darin, passende Worte zu finden, das ist hier in der FC für "Fremde" m.E. ohnehin nicht wirklich möglich.....
    Dennoch (!) möchte ich Dir auch mein Mitgefühl ausdrücken, es ist immer sehr schwer, einen treuen Freund und Begleiter zu verlieren.....

    Ich hoffe, Du "verstehst"....und wünsche Dir und Deinem Freund, dass es ihm hinter der Regenbogenbrücke gut geht....

    LG
    Beate
  • Angelika Und Thomas Raaf 25/01/2006 19:11

    Oh Gott!!!! Ich les es leider erst jetzt!! :o((((((((((((((((((((((
    Es tut mir so leid um den Kleinen und für Dich auch.
    Ich drück Dich ganz fest und weiß daß er jetzt mit unserem Jerry im Regenbogenland glücklich ist.
    Ganz liebe Grüße
    Anschi
  • Ines Meier 23/01/2006 22:19

    oh je lese es erst jetzt... aber denk immer wieder an die schöne zeit mit ihm zurück die kann dir niemand nehmen.

    wie heißt es so schön ...

    ... es gibt einen tiefen schmerz den still die zeit nur heilt...

    fühl dich gedrückt und verstanden.

    liebste grüße

    ines
  • Cleo W. 23/01/2006 22:19

    Marianne in Gedanken bin auch ich bei dir und drücke dich! Denke an all die schöne Zeit die ihr miteinander verbringen durftet und dass er nun auf einer wunderschönen Wiese steht und es ihm gutgeht!
    lieber gruss cleo
  • Gabriele Lügger 28/12/2005 21:38

    Fühl Dich unbekannterweise ganz arg gedrückt. Ich weiss wie schlimm das ist und wie lehr man sich dann fühlt.

    Gruss
    Gaby
  • Chrisu aus Wien 28/12/2005 14:23

    ....................................
  • Elli Nast 28/12/2005 12:22

    Ich drück' Dich ganz fest!!!

    Das ist der Moment, vor dem wir alle wohl Angst haben. Irgendwann, wenn es nicht mehr so sehr weh tut, dann kannst Du Dich wieder darüber freuen, daß Du Andvari kennen durftest und viele wunderschöne Moment mit ihm erlebt hast.

    Ich denk ganz fest an Dich!
    Elli
  • NiKu 27/12/2005 23:51

    Als ich das Bild sah, ahnte ich schon diese traurige Nachricht. Er war doch noch so munter in seinem neuen Zuhause... bin fassungslos. Das tut mir unendlich leid für dich. :-(( Mehr per FM...

    LG Nicole
  • Tim M. 27/12/2005 14:24

    Ohh, das tut mir auch schrecklich Leid.

    VG Tim
  • Claudia E. 26/12/2005 22:32

    Tut mir echt leid, mir fehlen die Worte......

    LG
    Claudia
  • Jamila Bommer 26/12/2005 15:15

    Anwer, Andvari has died on the 24th Decembre and so Marianne wrote that he passed over the rainbow bridge. It's a beautiful picture, isn't it, but unfortunately for a sad reason.
  • Anwer Sher 26/12/2005 13:27

    very nice...
  • Kerstin Lührs 26/12/2005 8:59

    Lass dich ganz feste und lieb drücken...es tut mir so leid!
    LG KErstin
  • Babs Sch 26/12/2005 0:30

    Liebe Marianne,
    Andvari war mein Traumpferd....
    Weißt Du noch, wie ich von ihm geschwärmt habe, ihn mitgenommen habe in meine Träume?
    Er hat seinen Platz in meinem Herzen gefunden.....

    Meine Gedanken sind mit Dir
    Babs