Back to list
An einem Tag mit 5,5h Tageslicht

An einem Tag mit 5,5h Tageslicht

2,035 2

An einem Tag mit 5,5h Tageslicht

Hoch im Norden auf meiner Datcha, in Toksovo ca. 30km nördlich von St. Petersburg aufgenommen, 5.Jan. 2003. Was auch hier bemerkenswert ist, es war minus 31 Grad (gemäs dem elektr. Thermometer welches ich nachträglich in mein Jungtimer eingebaut habe). Aber als Einstand bei der FC ggf. geeignet. p.s. es gibt noch ein Foto hier das vom Fast gleichen Standort in die andere Richtung geht das läuft dann unter Winterbild)

Wer sich für das leben als Deutscher in St. Petersburg interessiert Fotos und News haben wir auf unserem Gemeindeblatt http://www.spz-online.ru

Comments 2

  • BrittA Meer 27/12/2005 19:56

    Das Licht ist klasse eingefangen, dieser eiskalte,klare türkisblaue Himmel. Einfach klasse.
    LG Britta
  • Lothar Nolting 27/12/2005 16:51

    ..was für ein fabelhaftes Licht..
    man sieht der Aufnahme die Kälte richtig an.
    Gefällt mir sehr gut

    Gruß Lothar