Back to list
an einem sonntag im februar

an einem sonntag im februar

5,329 9

Un Chien Andalou


Free Account, gesetzt und allein gelassen

an einem sonntag im februar

-hildesheim 2007-

Comments 9

  • Hot Spot 19/08/2008 22:52

    Das auch. Und Schärfe gibts beim Inder.
    Hier läuft die Zeit weiter.
  • Jan-Gerrit Meyer 11/05/2008 17:54

    Ich find die Schärfe eigentlich genau so gut, wie sie sitzt.

    Gruß,
    JG
  • mr. P 25/04/2008 23:59

    wahnsinns portrait.

    sehr fein!

    b.
  • Johanna U. 12/07/2007 22:59

    im moment mag ich bilder, bei denendie schärfe nicht "richtig" sitzt. hat etwas momenthafteres, der blick des photographierenden erscheint einem flüchtiger.
  • MiaLux 07/03/2007 8:19

    Einfach gut...der Blick! ;-)
  • Paco Gzmo 07/03/2007 7:43

    +
  • Un Chien Andalou 06/03/2007 22:38

    ja, mit der schärfe is ein bisschen ärgerlich. hatte meine brille auf und da es sich bei blene 1,4 um millimeter handelt, hab ich s nich richtig hinbekommen.
    bin ebenfalls nichts desto trotz von dem blick überwältigt, sodass mich die schärfe mitlerweile auch nich mehr sondelich stört...immerhin is sein haat scharf wie chilli...
    keep your fingers crossed, my friendly friend.
  • Svenja B 06/03/2007 22:37

    mich errinert es an pulp fiction, wo die im cafe sitzen ;)
    gefällt *
    lg
  • Felix M. 06/03/2007 22:34

    noch besser wärs sogar, wenn die schärfe stimmen würde

Information

Section
Views 5,329
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites