Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
An einem frostigen Nebeltag . . .
.
.
.
Einen ganz lieben Dank Bernd Klein
für den Voting Vorschlag
Mal gerade 26 `Pro´ haben gefehlt. Ein Ergebnis, mit dem ich nie gerechten hätte.
Umso schöner, daß ich genau an diesem Tag dort gewesen bin, um dieses Foto machen zu können.
und es, Unbearbeitet, so zeigen kann, wie es in dem Moment wirklich war !
Comments
188
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Natur: Nebelstimmungen |
| Folders | Stadt, Land, Fluß |
| Views | 261,613 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | COOLPIX S5100 |
| Lens | --- |
| Aperture | 3.2 |
| Exposure time | 1/320 |
| Focus length | 7.3 mm |
| ISO | 100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Sich 03/06/2026 11:08
Da war wohl jemand in Wegberg unterwegs … ;)Toll abgelichtet.
Zerwonke 30/04/2026 19:13
Das ist wirklich ein tolles Bild, ich hätte mit Pro gestimmt.Gr au B
Max Picard 28/04/2026 19:38
Einfach Spitzenklasse. Besser geht wohl kaum.Gruß, Max
Michelchen 28/04/2026 7:50
Klasse. Frostig und stimmungsvoll zugleich. Lgamir.lolohari1988 22/04/2026 12:15
wunderschönHeiko Hausmann 03/04/2026 18:17
Wie schön ist das denn...LG Heiko
Willy Storz 21/03/2026 16:13
Ein sehr schönes Motiv mit einem sehr gutem Bildaufbau.LG Willy
BridgePhone 18/01/2026 17:09
Wirkt duch die Krümmung des Baums auf besondere Art!Martin Meese 10/01/2026 4:16
Tolle Arbeit...Beste Grüße
Martin
felipe Martínez Pérez 08/01/2026 9:30
Una imagen muy interesanteEifelpixel 29/11/2025 9:46
Sehr schön mit der Spiegelung eingefangenStimmungsvolles Nebelbild
Joachim
Andreas Liesendahl 29/10/2025 11:31
ein klasse Foto vom Baum mit feiner SpiegelungGruß Andreas
Peter Vlastarakis 11/10/2025 7:32
Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.. Solche mystische Stimmungen bekommt man wahrlich nicht so oft vor das Objektiv.Vielleicht ein nicht so ganz enger Beschnitt, damit mehr negativer Raum da ist. Aber das ist Geschmacksache und auch noch umgebungsabhängig. Zurecht ins Voting aufgenommen..VG Peter
Johann der Letzte 26/09/2025 20:52
Ich liebe diese Nebelstimmung !!!Bildaufbau und Motiv sind Klasse AMABU ;))
Gruß ... Jo
Volker Linck 16/08/2025 22:42
Kaum, dass ich deinen Profiltext lese, setze ich ein Retoure-Lob, peinlich peinlich ;-). Das Bild ist aber auch zu schön. Der Baum scheint sich zu verneigen, fast zärtlich nach seinem Ebenbild zu schauen, in Zwiesprache zu gehen. Und der diffuse Horizont stellt ihn frei und verstärkt den Effekt. Schön getroffen.