H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

An der Themse

Leider war kein Wölkchen am Himmel, dafür später um so schönere.

Comments 8

  • noblog 20/05/2020 16:43

    sehr schöne Szene
    LG Norbert
  • Paul D. 27/04/2020 7:09

    ist dann eben eine schöne Tieraufnahme:)
    Viele Grüße +Gesundheit
    Paul
  • Stefan Jo Fuchs 27/04/2020 6:37

    Schöne Überblicksaufnahme udn ein ehr seltener Blick auf London über die Themse hinweg.
    Da du das Bild geschickt gedrittelt hast, fehlen Wolken gar nicht mal unbedingt.
    lg stefan
  • redfox-dream-art-photography 27/04/2020 2:22

    Eine berührende Szene in wunderbaren Farben und in toller Schärfe.
    Herrlich auch die Kulisse!

    glg, redfox
  • Lubeca 26/04/2020 22:41

    Da sind wir auch langspaziert (wenn auch nicht direkt am Ufer) und haben den Kontrast zwischen St. Paul's und der modernen Bebauung bestaunt, der hier allerdings gar nicht so stark wirkt. Muss wohl am strahlendblauen Himmel und der Ruhe liegen, die die Aufnahme ausstrahlt.
    LG   Sabine
  • Vitória Castelo Santos 26/04/2020 22:31

    Hammerfoto, gefällt mir richtig gut.
    LG Vitoria
  • Pixelfranz 26/04/2020 22:16

    ein schönes Panorama.
    LG Franz
  • road-flyer 26/04/2020 21:36

    Auch ohne Wolken ist Dir ein tolles Bild gelungen. LG Günter