Back to list
An der Nordseeküste

An der Nordseeküste

3,361 13

An der Nordseeküste

... hat die Trockenheit auch Norddeutschlands zweitbekanntesten Leuchtturm erreicht ;-) In Erinnerung an das untergegangene Dorf Arngast: https://de.wikipedia.org/wiki/Arngast

16mmKB | f10 | 1/40 | ISO 100

!!! Bitte verlinkt hier keine Bilder von Euch !!! Danke :-)

Comments 13

  • GreiLa 02/11/2015 22:39

    Sehr geniale Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
  • Sonnja S. 21/09/2015 22:07

    sehr cool! äh dry!
    lg sonnja
  • Bernd Brügging 06/09/2015 19:53

    Bin immer wieder überrascht von Deinen genialen Bildideen und deren perfekten Umsetzungen. So auch hier im Hinblick auf die feinen filigranen Strukturen und dem Leuchtturm als Hingucker.
    Meisterhaft!
    HG
    Bernd
  • Tore Straubhaar 19/07/2015 21:03

    Hallo Ulli,

    vielleicht nicht direkt vorteilhaft für Wattwürmer, aber ansonsten sieht Dein Bild sehr stark aus!

    Viele Grüße von Tore
  • Frank Sensel 19/07/2015 19:36

    Tolles Bild! Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen bei diesen Strukturen.
    Grüße Frank
  • LICHTundNICHT 19/07/2015 17:07

    Knacktrocken der Weg, knackscharf das Bild - fast ein bißchen zu sehr!

    vg, LICHTundNICHT
  • Egbert14 19/07/2015 17:04

    ...verleiht dem ganzen Bild einen unwirklichen Charakter. ;-)
    Wirklich gut gemacht...
    Bringt einen zum Grübeln...
    SG, Robert
  • UlliB. 19/07/2015 16:06

    @Ilsabeth: Die Info ist echt Ernst, das Bild nicht ! ;-)
  • ilsabeth 19/07/2015 15:10

    Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass der Jadebusen trocken fällt...
    Aber das Bild ist super in den künstlichen Farben.
    Danke für die Info!
    LG ilsabeth
  • Jens Sittel 19/07/2015 14:06

    schöner Bildaufbau und Tiefe, gefällt mir sehr gut

    (übrigens ist hier von Trockenheit nichts zu spüren :-)
    gruß jens
  • Ike B. 19/07/2015 12:18

    Sehr plastisch mit tollen Strukturen und Bildaufbau!
    Das Auge wandert mit bis zum Leuchtturm....!
    Starke Arbeit und sehr passende BEA!
    LG
    Ike
  • Ingrid Lowis 19/07/2015 12:17

    unglaublich.....wenn nicht das Grün drumherum wäre könnte man sich in einer Wüstenlandschaft wähnen. Eine Wunderbare Aufnahme!
    LG Ingrid