Back to list
An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau  - 1 -

An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau - 1 -

22,614 39

Steffen Buchali


Free Account, Dessau - Roßlau

An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau - 1 -

Die ganze letzte Woche bot sich früh morgens dieser Anblick an der Mulde. Die Nächte waren noch frostig und kaum erweckte die Sonne den Tag begann das Wasser an zu dampfen.

Comments 39

  • trebiesa 19/05/2011 16:12

    eine tolle Lichtstimmung und Bildkomposition!
    LG, Astrid
  • Marcel Pigors 03/04/2011 15:38

    Gerade mit dem Totholz wird aus der wunderbar stimmungsvollen Landschaftsaufnahme ein geradezu ein Vanitas-Stillleben - exzellent!

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Zeit Linse 19/03/2011 20:18

    Hi Steffen,

    einfach toll so toll mag die Bilder die Du machst denn sie haben einen tiefen Sinn!!

    L.G Claudia
  • M.Jänicke 15/03/2011 20:53

    Hallo Steffen!
    Tolle Stimmung. Ich bin immer zu "faul" am WE auch noch zeitig aufzustehen und dadurch entgehen mir solche Momente.
    VG
    Michael
  • Manuel Bahn 14/03/2011 21:53

    Postkartenverdächtig!!!


    vg Manu
  • Otto Krb 11/03/2011 10:21

    Wie ein Gemälde eines alten Meisters, meisterlich fotografiert!
    LG Otto
  • Linsenklaus 11/03/2011 9:26

    Sauber eingefangen!
    Hat was Malerisches, gerade auch mit den abgestorbenen Baumarmen im VG, der dunst überm Wasser ist das I-Tüpfelchen.
  • Hartl Johann 10/03/2011 11:29

    Hat etwas mystisches.
    LG Hans
  • Burghard Nitzschmann 09/03/2011 0:33

    Wenn ich es bloß mal schaffen würde, früh aufzustehen. Hinreißende Atmosphäre, die fototechnisch super eingefangen wurde.
    Gruß Burghard
  • A . Frese 07/03/2011 8:46

    Sehr schönes Bild gefällt mir gut, erzeugt ein gutes gefühl bei mir.
    Gruß Andreas
  • Gisbert Bräuer 06/03/2011 19:01

    Ein Bild was Dir wieder sehr gut gelungen ist.Einmal möchte ich um diese Zeit auf der Matte steht um so ein tolles Foto zu fertigen.vg.Gisbert
  • bapdessau 06/03/2011 11:59

    Super Bild. Schön, wie die Morgensonne die Nebenschwaden einfärben. Den Vordergrund kann man nur erahnen. Dies belebt die Stimmung des Bildes.
    LG Andreas
  • Doreen und Bernd Ma. 05/03/2011 22:37

    Ein Klasse Foto,hier stimmt alles!
    LG B&D
  • Cranach 05/03/2011 10:11

    eine herrliche Aufnahme !!!!!!!!!!
  • 1304stephan 05/03/2011 1:04

    Genial! Klasse Stimmung!