2,013 13

Tine Graewer


Free Account, Frankfurt (Oder)

an der Lahn

Bad Ems - ein staatlich anerkanntes Heilbad an der Lahn ...

Das Kurhaus von Bad Ems wurde im Jahr 1715 als Nassauer Badehaus errichtet. Es wird jetzt als Hotel genutzt.
Hier das Kursaalgebäude, am Ende befindet sich die Spielbank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bad Ems
Bad Ems
Tine Graewer

die Lahn in Bad Ems
die Lahn in Bad Ems
Tine Graewer

Häcker's Grand Hotel
Häcker's Grand Hotel
Tine Graewer

Comments 13

  • ToWiSi 04/11/2015 22:52

    sehr schön die Dimension dieses Gebäudes ins Bild gesetzt.
    LG
    Wilfried
  • Reinhold Müller 07/10/2015 23:06

    Tolle Perspektive, großartiges Gebäude und gutes Auge für das Motiv.
    LG Reinhold
  • Erwin Oesterling 07/10/2015 13:15

    Tine, ich finde, dass das Gebäude etwas nach vorne kippt, aber gestalterisch hätte ich es auch so gemacht. Viel Freude in Warnemünde.
    Gruß Erwin
  • Jürgen Evert 06/10/2015 21:36

    Auch dieses ist ein schöner Blickwinkel.
    Gruß Jürgen
  • Tine Graewer 06/10/2015 20:26

    @Eva, bei meinem Taschengeld hätten sie mich in der
    Spielbank sicher ausgelacht. ;-))

    @Frank, sorry, dieser Platz rechts unten war für meinen
    Namen reserviert. ;-)))

    Danke für alles Kommentare! LG Tine
  • Frank Kleibold 06/10/2015 20:24

    Hi Tine. Eine gewohnt klasse Perspektive. Fein, wie der Blick von der ersten bis zur letzten Lampe geführt wird. Ich persönlich hätte unten noch einen Tacken geschnitten, damit du rechts einen Eckenläufer bekommst, aber das nur so als kleiner Hinweis.
    LG Frank
  • Franz Lübben 06/10/2015 20:05

    Ein stattliches Gebäude, sehr gut aufgenommen, sieht etwas einsam aus.
    Liebe Grüße
    Franz
  • Eva Winter 06/10/2015 20:03

    Hast du denn auch die Spielbank mal besucht? Bad Ems ist gar nicht so weit von uns entfernt, aber wir waren auch schon länger nicht dort.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 06/10/2015 13:43

    herrlich lässt es sich dort bummeln und das bei schönem Wetter, so erlebte ich diese Kurstadt auch
    LG Sylvia
  • Tine Graewer 06/10/2015 11:02

    @Eick, ich war nur eine Woche dort. ;-))))
    LG Tine
  • ZiebelleLanzarote 06/10/2015 11:00

    Das sieht wirklich toll aus. Und Wasser ist auch vorhanden. Aber länger wie eine Woche ohne Seeluft geht nicht. Prima Aufnahme
    LG Eick
  • tolbiacum 06/10/2015 10:32

    klasse aufnahme aus dieser perspektive
    sehr gut gelungen
    lg elmar
  • FrankFrankfurter 06/10/2015 10:13

    ....ist es wunderschön, wie Du es hier zeigst!
    Tolle Blickführung.
    LG Frank