Back to list
An David dem kleinen "Großen Fotografen"! ;o)

An David dem kleinen "Großen Fotografen"! ;o)

1,362 6

Dävu01


Free Account, Burgdorf

An David dem kleinen "Großen Fotografen"! ;o)

kleines Geschenk von Kathleen P.


Lieber David ich hab Dir zwar schon mal ein paar Zeilen zu deinem Schulanfang unter einer Deiner Fotos geschrieben, aber zur Feier Deines Tages wollte ich Dir dieses Gedicht und meine selbst kreierte Zuckertüte schenken. Ich hoffe natürlich das es Dir gefallen wird.


Dein Weg


Greife stehts nach jedem Stern,
Erscheint er Dir auch noch so fern,
Manchen wirst Du nie erlangen,
Manchmal Dir den Schönsten fangen.
Auch wenn manch/ Fall wohl schmerzlich ist,
Du Deines Glückes Schmied nur bist,
Und wenn ein Stern auch mal zu weit,
Erneut zu wagen bleib bereit,
Denn wenn Du nie nach Sternen greifst
Du nie der Träume Ziel erreichst.



Alles Liebe zum Schulanfang ;o)
Kathleen P.

Comments 6

  • bri-cecile 26/09/2008 11:33

    Witzige Idee, eine Schultüte so darzustellen, klasse!!!!!
    Nachträglich wünsche ich Dir auch viel Spaß in der Schule, immer wieder Aufregendes zu entdecken, Freude am Lernen, und tolle Freunde in der Klasse!!
    Und ganz wichtig: eine/n tolle/n Lehrer/in!!!!!
    LG bri-cecile
  • Inez Correia Marques 06/09/2008 10:55

    JOB WELL DONE. NICE TO MEET YOU
    CIAO
  • Dävu01 15/08/2008 13:54

    @Kathleen, vielen Lieben dank für die schöne überrauschung.
    ganz lieben gruss David
  • BLACKCOON 12/08/2008 12:39

    Hey Du lieber Schulanfänger, ich gratuliere natürlich auch ganz ganz herzlich und diese Schultüte ist ja so liebevoll gestaltet.
    Ja das mit dem glückes Schmied und so ... klingt immer echt doof, aber es stimmt. Aber als Kind wollte ich so was auch gar nicht hören.
    Aber die Schule wird dir gefallen und dann kann der Paps auch was von dir lernen :)))
    Ganz liebe Grüßle von mir
    Steffi
  • 3ème oeil 11/08/2008 22:30

    eh chline rückblick für di, da üsi Zyt so schnäu ume geit ;o)

    und vo mir ou aues guti für di Schuelafang, und das nid am 2.Tag nachsitzle muesch :o)
    muntsch vom Päpu
  • Anoli 11/08/2008 21:07

    Das ist ja eine superschöne Idee, Dävu!! Auch die Zeilen dazu sind ganz große Klasse.....
    Von mir natürlich auch alles Liebe für den David!
    LG Ilona