Udo Borowski - Foto


Free Account, Jülich

Amsel, Drossel, Fink und Star ....

Diese Singdrossel machte das einzig richtige und sonnte sich. Ich denke aber, da wo sie gerade her kommt war es vermutlich doch viel sonniger.
Nicht neidisch sein, es wird ja schon besser.

(Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert - geschnitten - Freihand)

Comments 30

  • nils ho. 29/09/2018 11:10

    Wunderbar getroffen auf dem Ast und das Licht passt auch.
    Gruß von Nils
  • Lebe den Augenblick 03/03/2018 14:30

    Ein sehr schönes Bild von der Singdrossel!
    Licht und Farben ;-)) !
    LG Ela
  • Harliu 28/02/2018 23:13

    auch hier begeistert wieder das tolle Licht, eine perfekte Freistellung, und ein brillanter Bildaufbau!!!
    Gruß ulli
  • Astrid Buschmann 26/02/2018 11:43

    Eine sehr sehr gelungene und wunderschöne Aufnahme !
    LG Astrid
  • Axel Sand 18/02/2018 8:17

    Eine tolle Aufnahme mit schöner Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Nobse 64 17/02/2018 10:43

    Eine wunderschöne Aufnahme der Sindrossel ist dir hier gelungen.

    LG Norbert
  • Ernst Plüss 17/02/2018 2:37

    Ein brillantes Foto im feinen Licht und Farben.
    LG ernst
  • Carsten D 16/02/2018 22:43

    Sehr schön aufgenommen hast Du sie.

    Grüße Carsten
  • Ursula Sp 16/02/2018 22:07

    Du Glückspilz, herrlich wie du sie ablichten konntest !
    Gruss Ursula
  • Manu T. 16/02/2018 19:58

    Tolles Licht und Freistellung, sehr schöne Farben Details und Schärfe und alles im schönem Aufbau.
    Gr.manu
  • Waldemar 1 16/02/2018 8:42

    Ich bewundere diese Vogelbilder, ich habe dabei kein Glück
    Gr Waldemar
    • Udo Borowski - Foto 16/02/2018 17:15

      Hallo Waldemar, in diesem speziellen Fall war es, wie so oft, wirklich Glück. Denn die hübsche Drossel hatte sich auf einem Baum, direkt am Rurufer, niedergelassen dessen Äste sehr tief über dem Boden hängen. Ich brauchte mich also nur heran bewegen und abdrücken. Kein klettern, kein bücken ... alles quasi aus der Hüfte ;-)
      VG Udo
  • Traumbild 16/02/2018 7:01

    Die wenigen Sonnenstrahlen muss man sofort genießen, somit macht sie alles richtig. Deine Aufnahme wirkt sehr natürlich und dies gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Knipsekowski 16/02/2018 1:01

    Super Freistellung,perfekte Schärfe und schöne natürliche Farben...hier stimmt einfach alles.Einwe wunderschöne Aufnahme in einem warmen Licht.Mein Kompliment!!
    LG Gabi
  • Ruth Rudolph 15/02/2018 19:29

    Super, eine sehr gut gemachte Aufnahme
    mit bester BQ.
    Liebe Grüße Ruth
  • Norbert Kappenstein 15/02/2018 19:18

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem herrlichen Vogel, da passt alles sehr gut.
    LG Norbert

Information

Section
Folders Wildlife Singvögel
Views 12,878
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5200
Lens TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 550.0 mm
ISO 320