Amaryllis oder Ritterstern

Amaryllis oder Ritterstern

2,035 17

Wilfried Jurkowski


Free Account, Wildberg im Schwarzwald

Amaryllis oder Ritterstern

auch meine letzte der fotogenen Amaryllis zeigt nur noch Reste ihrer ehemaligen Schönheit wobei ich finde, das sie auch noch so ihren vergangenen Glanz zeigt. Damit geht auch mein Beobachten mit der Kamera für diesen Winter dem Ende entgegen

danke für jeden Kommentar

Comments 17

  • Conny Müller 21/02/2021 10:35

    Auch das Alter hat durchaus noch fotografisch interessante Seiten!
    ,-)
    LG
    Conny
  • Torsten TBüttner 20/02/2021 13:19

    eine tolle Nahaufnahme der Vergänglichkeit
  • Hans-Joachim Maquet 07/02/2021 17:40

    Die Schönheit des Vergangenen präsentierst Du in perfekter Weise  = top.
    LG Hans-Joachim
  • Axel Küster 03/02/2021 18:17

    Gut freigestellte Nahaufnahme von dem im verblühen befindlichen Ritterstern. Die Schärfentiefe ist ausgezeichnet. Der dunkle Hintergrund hebt die Pflanze wunderbar hervor. LG Axel
  • LichtSchattenSucher 02/02/2021 17:41

    Ungewöhnliches und sehenswertes Makro von der verblühten Amaryllis!
    Gruss
    Roland
  • HJ.B. 01/02/2021 13:45

    Die Amaryllis kann nicht verbergen, dass sie einmal schön und gefragt war.
    Sie macht Platz für ein neues Leben.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • The Wanderers 29/01/2021 10:27

    Hi Wilfried * Dein Photo zeigt es. Alles beginnt und alles endet. Sehr fein von Dir
    demonstriert.
    Gruss Eberhard
  • downunder1 28/01/2021 17:42

    Immer noch schöne Farben.
    LG Uschi
  • Kerstin Püttmann 28/01/2021 12:17

    Die verwelkte Schönheit hast du toll vor dem dunklen Hintergrund fotografiert! Gefällt mir! Kerstin
  • Ruth Lübke 21/01/2021 17:29

    Diese verblühte Schönheiten üben immer wieder eine Faszination aus.
    Du hat sie ausgezeichnet fotografiert.
    LG Ruth
  • Silvia Fantone 20/01/2021 18:05

    Do dadirdada würde ich im Sommer sagen, dafron im Winter, beides kann dieser Schönheit nur Schaden, zeigt uns dein Bild die Natur macht Pause, alles liebe und eine gute Zeit, wünschen wir euch beiden, gestern erst habe ich euer Geschenk gut verstaut, bis zum nächsten Weihnachts.fest
    Silvia
  • Helga Broel 16/01/2021 16:10

    Sie hat alle gegeben und nun ist es vorbei. Wie man sieht geht alles den Weg der Vergänglichkeit!
    LG Helga
  • Cobra11-Fan 14/01/2021 19:52

    Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen.
    Die Freistellung ist sehr gut gelöst.
    freundlich C11
  • ALLWO 14/01/2021 19:52

    Hallo Wilfried . Alles hat eine Ende ..
    Jetzt sollte sich der Vorhang der Blumen Bühne doch gnädig schließen
    denn dieser Anblick kann einen Blumen Freud dann doch etwas schmerzen
    Gruß vom Wolfgang
  • Kerstin Püttmann 14/01/2021 19:35

    Das Schöne ist ja der Kreislauf des Lebens, nach dem Winter folgt der Frühling und nach dem Verblühen folgen neue Knospen! Kerstin