Back to list
Amalieninsel im Großen Wallloch

Amalieninsel im Großen Wallloch

2,481 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Amalieninsel im Großen Wallloch

Heute zeige ich euch ein weiteres Foto aus dem Wörlitzer Park. Es zeigt das Große Wallloch mit der Amalieninsel, auf der sich die Amaliengrotte befindet, die ich euch bereits hier vorgestellt habe.

Dasselbe Motiv im Herbst sieht dann so aus:

Großes Wallloch mit Amaliengrotte
Großes Wallloch mit Amaliengrotte
Lutz Bittag


Weitere Fotos von der Amalieninsel:

Amaliengrotte
Amaliengrotte
Lutz Bittag
Amaliengrotte im Wörlitzer Park
Amaliengrotte im Wörlitzer Park
Lutz Bittag
Amalieninsel
Amalieninsel
Lutz Bittag
Die Amalieninsel im Wörlitzer Park
Die Amalieninsel im Wörlitzer Park
Lutz Bittag
Herbst am Großen Wallloch
Herbst am Großen Wallloch
Lutz Bittag
Inselblick
Inselblick
Lutz Bittag
Großes Wallloch
Großes Wallloch
Lutz Bittag


Viele weitere Fotos aus dem Wörlitzer Park findet ihr hier: http://www.fotocommunity.de/user_photos/1741228?page=1&folder_id=725495

Comments 2

  • Lutz Bittag 01/06/2016 20:56

    @ franky: Wenn es Kritik gibt, immer her damit. Ich verstehe damit umzugehen. Dafür ist diese Community schließlich da. Im Gegenteil, ich mag es nicht, wenn Fotos schöner geredet werden als sie wirklich sind. Davon lernt keiner was. Freunde reden offen miteinander. ;o)
    Der zweite Teil Deiner Anmerkung ist für mich allerdings Neuland. :o(
    Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 31/05/2016 20:38

    Der Park ist ein Foto Eldorado für Dich - Schön gemacht!!
    Viele Grüße
    Christo f

Information

Section
Folders Dessau Wörlitz
Views 2,481
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/100
Focus length 26.0 mm
ISO 100