Back to list
Am Wochenende ist bei mir....

Am Wochenende ist bei mir....

2,618 23

Am Wochenende ist bei mir....

...großes Umtopfen angesagt.
Dazu habe ich diesmal etwas mehr Blumenerde besorgt, war in dieser Menge ein echtes Schnäppchen.

Comments 23

  • Lukasje 18/04/2016 10:22

    Eine gute Idee um aus so ein alltägliche Szene eine interessante Aufnahme zusammen zu stellen! Sehr farblich und angnehems Lichtspiel!!

    FG,
    Lukasje
  • Lichtträumer 17/04/2016 14:04

    @ Uwe: Danke für die Blumen und ich werde Dich beim Stöbern sicher nicht aufhalten!
  • uwebernhard 15/04/2016 9:42

    Hätte ich das Bild nur nicht angeschaut. Jetzt werden Erinnerungen wach, dass ich auch noch in den Garten muss.
    Habe ein bischen durch Deine Bilder gestöbert und habe festgestellt, Du stellst etliche lustige Bilder aus. Für sowas bin ich immer zu haben. Werde demnächst öfter reinschauen. HG Uwe
    Klasse Idee!!!
  • Monika Christ 15/04/2016 9:18

    Für die Menge Blumenerde benötigst du aber 2 grüne Daumen...:))))) Wünsche dir das richtige Wetter zur rechten Zeit.
    LG
    Monika



  • Sigrun Pfeifer 14/04/2016 22:46

    Kannst Du mir etwas abgeben ??? Dann viel Erfolg ! Klasse Fotoidee ! LG Sigrun
  • RinaldoG 14/04/2016 21:00

    :-)))))!!! Rinaldo
  • Maria J. 14/04/2016 19:31

    Dann wird es ja demnächst sehr viele Blümchen-Fotos geben .. ;-)
    LG Maria
  • Bärbel7 14/04/2016 18:42

    Damit kannst Du den ganzen Garten versorgen - ein schönes Motiv gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Lichtträumer 14/04/2016 16:28

    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst du ohne ihr!
  • † Foto-Volker 14/04/2016 16:24

    Beim Loriot waren es Papier, Radierer und Senf, du gibst dich dich bescheiden mit Blumenerde zufrieden.
    V. G. Volker
  • Eva-Maria Nehring 14/04/2016 15:40

    Du Schwindler,

    :-)

    Baumarkt lässt grüßen.
    Aber keine schlechte Bildidee und Umsetzung.
    LG Eva
  • Daniel 19 14/04/2016 14:26

    Deinen Arbeitswille möchte ich haben. LG Daniel
  • Markus 4 14/04/2016 12:32

    schaut nach viel Arbeit aus, ich hab Gott sei Dank was anderes zu tun

    Habedieehre
    Markus
  • Dorothee 9 14/04/2016 12:20

    Ich stelle mir vor, du hast eine Prachtvilla mit einem Prachtgarten drumherum. Da könntest du dir sicher auch einen Gärtner leisten. Aber selber buddeln, graben und sich an der frischen Luft bewegen, ist eh gesund !
  • Hirschvogel 14/04/2016 12:14

    Da musst Du ja jede Menge Töpfe haben.....;-))))))
    Gruß Andreas

Information

Section
Folders Humor, Satire
Views 2,618
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L19
Lens ---
Aperture 5.5
Exposure time 1/458
Focus length 6.7 mm
ISO 64