Back to list
Am Wegesrand gesehen und fotografiert.

Am Wegesrand gesehen und fotografiert.

5,897 9

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Comments 9

  • Bettina Sester 12/05/2008 22:42

    Ich liebe Mohnblumen und der Himmel ist eben nicht immer blau, na und?! Ich finde das Bild einfach nur schön und gelungen!

    LG
    Bettina
  • Angelice W 06/06/2007 0:29

    Wunderschön Horst. Verträumt und verspielt.
    Ein tolles Mohnblumenfeld.
    LG Angie
  • Gerhard Bonse 04/06/2007 11:31

    Wow Horst. Du solltest häufiger mal am Wegesrand anhalten. Es turnen ja schon viele Mohnbilder in der fc herum. Deines gehört zur Spitzenklasse von Blüten aus einer besonderen Perspektive und mit einem exzellenten Gesamteindruck. Ich bin da sehr begeistert.
    Viele Grüße Gerd
  • Lady Durchblick 04/06/2007 9:16

    sehr schön... der Mohn am Wegesrand... und tolle Perspektive...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ella 03/06/2007 23:29

    Eine sehr schöne Sichtweise.
    LG Sanny
  • Olli51 03/06/2007 23:16

    ich bin heute auch an einem großen mohnfeld vorbeigefahren, ist immer wieder ein schönes motiv, was candy angemerkt hat in beziehung auf den schnitt, da bin ich auch der meinung das er enger etwas besser sein könnte, wenn ich so scrolle, denke ich das oberste drittel könnte weg, rein subjektiv natürlich.

    schöne woche horst
    olaf
  • Aniko Mocher 03/06/2007 22:18

    Beautiful lights and colors.....
    br,
    Anikó
  • KaY Rickens 03/06/2007 22:14

    mag Mohnblumen, am besten ein ganze Wiese voller Mohnblumen....
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, vorallem von den Farben her ist es toll geworden!
  • Martina Kirschke 03/06/2007 21:42

    tolles Motiv... wunderschööön