Back to list
Am Rand von Würfelhausen, Digiartchallenge 113

Am Rand von Würfelhausen, Digiartchallenge 113

1,400 3

janne99


Free Account, Berlin

Am Rand von Würfelhausen, Digiartchallenge 113

Zum Glück darf man nur 3 Bilder für die Challenge einstellen. ;-)

In Würfelhause geht es weiter.
Die Zwerge haben einen Tunnel durch den Berg gebaut um zum Würfelmeer zu kommen.
Da leben die gefürchteten Würfelquallen und diese müssen jedes Jahr beschworen werden damit sie Würfelhause nicht angreifen.
Wie es aussieht ist es wieder für 1 Jahr gelungen.

Mein Beitrag Nr. 3 zur Digiartchallenge 113

Sorry aber ich konnte einfach nicht aufhören.....
Wahrscheinlich weil ich die nächsten 2 Monate Urlaubsbedingt Pause mache....
Hier

Geheimnisvolles Leben in Würfelhausen....... Digiartchallenge 113
Geheimnisvolles Leben in Würfelhausen....... Digiartchallenge 113
janne99
ist das ganze Bild alle 3 Teile zum gucken.

Comments 3

  • Schatzsucherin 08/08/2016 21:15

    Wunderbar, auch dieses Bild! Eins schöner als das andere, da wird eine Entscheidung schwer!!!
    Auch das Gesamtbild ist eine Augenweide ... :-)))
    LG, Ulrike
  • Gozi 08/08/2016 20:31

    Und die Nummer 3 deiner kleinen Geschichte , die gefallen mir alle 3 Sehr gut und ich werde Mit mir kämpfen müssen welche es dann ins Voting schafft .

    Mir gefällt dein Stil und was die Kinderbücher betrifft das habe ich dir schon oft gesagt :-)

    VG Alex/Gozi
  • Davina02 08/08/2016 17:29

    Sehr fantasievoll! Bist sehr kreativ!
    LG Angela