Back to list
Am Morgen des Heilig Abend

Am Morgen des Heilig Abend

1,906 19

Maier Ute


Free Account, Schönstes Hochtal im Schwarzwald

Am Morgen des Heilig Abend

Sonnenaufgang am Schluchsee, Heilig Abend 2013.
Es hat fast schon Tradition, dass wir am 24.12. den Sonnenaufgang am Schluchsee verbringen.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr.

Comments 19

  • Marianne Schön 26/12/2014 22:25

    Das ist Granatenmäßig gut... ich bin begeistert Ute.
    NG Marianne
  • ALLWO 01/11/2014 17:38

    Dein wundervolles Stimmungsfoto ist
    ( losgelöst von der Entstehungszeit )
    einfach zeitlos schön .. meint mit viel Lob
    der Wolfgang
  • ring-ding 17/01/2014 21:38

    Bei solch einem herrlichen Anblick, darf der Schnee meinetwegen nicht nur an Heilig Abend fehlen !
    Viele Grüße .. Jörg
  • Jörg Willems 10/01/2014 17:02

    Ein Bild volle Sehnsucht!
    LG Jörg
  • Catherine Labudda 01/01/2014 13:55

    Sehr stimmmungsvolle Aufnahme.
    Bin oft aufm Schluchsee mit meinem Kayak, auch im WInter und auch an Heiligabend (aber nicht so früh ;-))
    Vielleicht sehen wir uns mal.
    Guten Rutsch in 2014.
    LG. Cath.
  • Christel Kessler 31/12/2013 7:02

    Wenn die Sonne so aufgeht, kann es nur ein besonders schöner Tag werden.
    Schon ist Weihnachten vorbei, der Silvestertag angebrochen. Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück im neuen Jahr und immer wieder solche Momente, die man wirklich einfangen sollte.
    Liebe Grüße
    Christel
  • Holger Kasimir Felix 30/12/2013 17:42

    Dieses Licht hast du nur im Winter. Herrlich welche Farben die Sonne und sie Atmosphäre zaubern. Im Winter sind wir der Sonne am nächsten. Eine sehr schöne Fotografie. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Holger
  • Ulrike Sobick 30/12/2013 12:55

    Idyllisch - der Heiligabend-Morgen.
    Wunderbare Tradition und schön, dass dieser Morgen so gut war.
    LG Ulrike
  • JeannyL 30/12/2013 7:27

    das hat sich gelohnt, ein wunderschönes Stimmungsfoto.
    LG Jeanny
  • Günter Has. 29/12/2013 22:33

    an den Schluchsee kann ich mich noch genau erinnern, von unserem Urlaubsort Grafenhausen war es ja nicht weit....
    aber so schön wie du ihn hier zeigst hab ich ihn nicht gesehen... ein Grund, nochmal hinzufahren...:-)
    LG Günter
  • HaagB 29/12/2013 22:11

    Schwelg...
    Das hat sich gelohnt!
    LG Bärbel
  • † gre. 29/12/2013 22:09

    Ein schöner Brauch -- und dann noch eine solch wunderbare Stimmung.
    WOW..........
    lg gre.
  • Sybille Treiber 29/12/2013 22:07

    Was für eine herrliche Stimmung, und eine schöne Tradition.
    LG Sybille
  • Robert Schwendemann 29/12/2013 21:47

    Der heilige Morgen...bereitet Ute keine Sorgen...im Gegenteil...ein Bild mit Seelenheil...manche würden sagen sie finden`s geil...ich find`s der...ein ...Hammer und so mancher hengt sich´s in seine Kammer...!
    Lg Robert
  • werner thuleweit 29/12/2013 19:56

    Ein wunderbares Naturerlebnis bestens fotografisch präsentiert!!
    LG
    Werner