Back to list
Am Hafen von Antigua

Am Hafen von Antigua

3,618 4

Gis


Premium (Basic), Pilsach

Comments 4

  • Sabine Junge 22/01/2024 18:06

    Du hast für deine frisch wirkende Aufnahme genau die richtige Perspektive gewählt, wie ich finde! Die Spiegelungen bringen zusätzliche Spannung ins Bild und die tief stehende Sonne erzeugt wunderbar warme Farben.
    LG Sabine
    • Gis 22/01/2024 19:07

      Vielen Dank, liebe Sabine, für deinen fachkundigen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass ich da anscheinend einiges richtig gemacht habe. LG Gis
  • Die Mohnblumen 07/04/2023 15:01

    Feines Motiv, schön von den Farben und auch schön, die Wasserspiegelung.+++++
    Mach Dir schöne und friedliche Ostertage.+++++Heike & KH
    • Gis 07/04/2023 16:22

      Vielen Dank für den nettenKommentar. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche euch auch frohe Ostern und schöne Frühlingsmotive. LG Gis

Information

Section
Views 3,618
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by