Back to list
Am gefühlten Ende der Welt

Am gefühlten Ende der Welt

10,945 18

ElkeLe


Premium (Complete), Esslingen

Am gefühlten Ende der Welt

Möglicherweise ist das eins der Bilder, deren volle Kraft sich nur dem Betrachter erschließt, welcher das Gefühl kennt, das sich beim Wandeln auf und um diese Klippen einstellt. Selbst bei eher unspektakulären Lichtverhältnissen war das ein absolutes Urlaubshighlight.

Comments 18

  • Ansgar Leuthner 07/09/2018 17:13

    tolle Landschaftsaufnahme..besonders gelungen finde ich, daß das Meer am Horizont fast nahtlos in den Himmel übergeht..eine unendliche Weite! Liebe Grüße, Ansgar
  • conni ellner 02/08/2018 0:06

    fantastisch!
    lg
    conni
  • KarinDat. 31/07/2018 10:43

    Es ist wunderschön...ich bin noch nie dort gewesen, aber ich glaube, ich kann das Gefühl erahnen.
  • ManFoto 29/07/2018 12:58

    .....immer nahe dran - am Meer ;))
    Eine tolle Landschaft, die mich auch immer wieder sehr begeistert hat - tolle Aufnahme !!!!

    Liebe Grüße... Manfred
  • Fifty 29/07/2018 9:46

    Klasse Stimmung am Ende der Welt!Grüße Fifty
  • 1boller 28/07/2018 17:29

    Für mich eine ganz starke Aufnahme, klasse Bildgestaltung und super weiche Farben, du bringst die Stimmung sehr schön rüber !!
    VG Andreas
  • † Reinhard S 27/07/2018 18:35

    Welch ein Blick!
    Herrlich.
    VG, Reinhard
  • Monsieur M 27/07/2018 18:16

    Man sollte das Bild zum Betrachten auf jeden Fall voll vergrößern.
    LG Norbert
  • UliF 27/07/2018 6:18

    ist noch lange nicht Schluss
    LG Uli
  • Karin.M 26/07/2018 23:44

    Wow,unendliche Weite und rauhe Schönheit! Schottland steht schon lange auf meiner Urlaubsliste! Ich war bisher nur einmal auf der Isle of Man,da gab es Stürme und spektakuläre Steiküsten,die mich nachhaltig beeindruckt haben! LG Karin
  • Sybille Treiber 26/07/2018 21:40

    Eine imposante Landschaft und ein gelungenes Foto.
    Schön auch der diffuse Übergang zwischen Meer und Himmel.
    LG Sybille
  • Ursula Zürcher 26/07/2018 21:08

    Man kann deiner Beschreibung nachempfinden. Ein sehr besonderer Ort!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Komposti 26/07/2018 20:52

    Wunderbares Motiv ... sehr schön abgelichtet :-)

    HG Komposti
  • thomas-digital 26/07/2018 20:48

    Ja an diesem lands end waren wir auch schon und es war wirklich ein besonderes Gefühl. Bei uns war es kalt und sehr windig mit häufigen Regenschauern, allzu lange haben wir es da nicht ausgehalten. Mein nördlichster Punkt bisher ;)
    - lg thoma
  • enner aus de palz 26/07/2018 20:22

    Die Aufnahme hätte ich auch gerne gemacht, da fallen mir die Worte von einer Userin ein.
    Genieße jeden Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.
    Das ist für mich so ein Augenblick.
    Beeindruckend schön das Foto.
    LG Rainer

Information

Sections
Folders unterwegs
Views 10,945
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24.0-120.0 mm f/4.0
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 65.0 mm
ISO 1250

Public favourites