Back to list
Am frühen Morgen bei schlechtem Wetter

Am frühen Morgen bei schlechtem Wetter

12,367 7

naturfoto-wermter


Premium (Basic), Oberhausen

Am frühen Morgen bei schlechtem Wetter

Diese Eiche fotografiere ich seit mehreren Jahren. Unterschiedliche Perspektiven und natürlich immer neue Licht- und Wolkenstimmungen sorgen dabei für abwechslungsreiche Bilder. Wer mehr Bilder von diesem Baum sehen möchte, kann gerne mal auf meiner Webseite www.naturfoto-wermter.de vorbeischauen.

Comments 7

  • Sharkingo 08/04/2018 22:21

    Super gemacht und toll belichtet, da kommt noch mehr Bewegung in die Wolken.
    VG Ingo
  • Ralf Huesges 27/03/2018 12:25

    Glaube den kenne ich gut. Gute Langzeitbelichtung.
    Viele Grüße Ralf
  • Ulrich Diez 26/03/2018 22:23

    Auch schlechtes Wetter bietet reizvolle Motive, wie deine Aufnahme beweist!
    VG Ulrich
  • Hartl Johann 26/03/2018 20:22

    Gute Langzeitbelichtung.
    VG Hans
  • Frank Ebert 24/03/2018 22:45

    Auch bei schlechtem Wetter lohnt es sich die Kamera mitzunehmen wie man an deinem Bild sehen kann. Habe mir die Bilder der Eiche auf deiner Website angesehen das sind so schöne Fotos es würde sich lohnen eine Collage anzufertigen. Toll wären Fotos der Eiche aufgenommen zu verschiedenen Jahreszeiten und diese dann als Collage präsentiert.
    LG Frank
  • siedpic Naturfotografie 24/03/2018 16:05

    Spannende Aufnahme durch die ziehenden Wolken. Gefällt mir sehr gut. Gruß Gerd
  • Ruth Namuth 23/03/2018 20:35

    Es ist schön, wenn man eine Situation in der Natur immer wieder unter den verschiedensten Gegebenheiten wie Wetter, Himmel, Jahreszeit festhalten kann.
    Ich habe dies mal mit einer wunderschön gewachsenen Eiche, die mitten zwischen zwei Feldern steht, gemacht.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut und die anderen werde ich mir ansehen.
    LG Ruth

Information

Sections
Folders Landschaft
Views 12,367
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 58.4
Focus length 40.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites