Am Ende der Zeit – VIII

Am Ende der Zeit – VIII

2,219 20

Am Ende der Zeit – VIII

„Der Mensch erinnert sich an das Schöne und Gute besser und vergißt das Schlechte leichter.
Schlechte Erinnerungen bedrücken, und die Kunst zu leben, falls es diese gibt - ist im Grunde die Kunst zu vergessen."

Varlam Šalamov


- Vlkolinec - Westkarpaten in der Slowakei - Juli 2010 -

Andere Fotos aus der Serie / Alte poze din serie:

Am Ende der Zeit – VII
Am Ende der Zeit – VII
myoxus


Am Ende der Zeit – VI
Am Ende der Zeit – VI
myoxus

Comments 20

  • Fred Apostel 18/11/2014 21:17

    Sehr schöne Aufnahme. War vor Jahren auch mal dort. LG Fredy
  • Istvan Stefan 25/06/2011 23:25

    +++
  • daniel.s.s 09/01/2011 12:59

    Sehr schöne Aufnahme!
    Hier tickt d. Zeit Ganz anderes!
    Gruß
    Daniel
  • Anca Silvia B. 07/01/2011 8:59

    Sehr schoen,Danke..Alles Gute fuer 2011,Friedmann,Herzlichst,Anca
  • Michael PK 21/12/2010 19:11

    Sehr schöner Text und dazu dieses wunderbare Bild-ein Volltreffer
  • Konrad Diebler 21/12/2010 8:55

    Fast wie gemalt, sehr, sehr schön,
    lg Konrad!
  • Krebs 20/12/2010 9:43

    Das sieht ja ganz propper aus. Hier waren sicher EU-Mittel eingesetzt. Aber im Einklang mit der Lebensweise und Natur. Das gefällt mir, Friedemann.
    VG aus Görlitz, Peter
  • Roni Kappel 19/12/2010 21:13

    Hallo!

    Wieder eine sehr starke Komposition! :-)

    lg,
    Roni
  • EL-SA 19/12/2010 20:04

    die romantischen häuser sehen gepflegt aus, das zeugt von einem gewissen wohlstand in dieser sicher abseits befindlichen gegend.
    die kunst des lebens mit der kunst des vergessens zu verquicken finde ich stark, und werde ich versuchen.
    lg
    elsa
  • Bickel Paul 19/12/2010 19:53

    Eine feiner Anblick auf diese Strasse mit den herrlichen Bauernhäuser. Romantisch zum Ansehen aber zum dort Wohnen ist sicher etwas Anderes.
    Gruss Paul
  • Günter Franz Müller 19/12/2010 18:21

    Nicht nur das Motiv selbst sondern auch das Licht in dem es abgebildet ist, sind hier ein echter Hingucker !
    Schöne Grüße
    Günter
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19/12/2010 18:15

    Ein super schönes Bild aus einer anderen Zeit und aus wärmeren Tagen als zur Zeit.
    Eine feine Szene und sehr natürlich in den Farben.
    LG Bergjäger
  • Erhard K. 19/12/2010 17:26

    Ja, das sind die typischen Häuser, die man auch in der Niederen Tatra und Fatra findet. Sehr schön.
    LG Erhard
  • CGN Lights 19/12/2010 16:54

    wie aus einer Zeitreise; richtig gut; gefällt mir absolut klasse.

    gruß jörg
  • Georg Lehnhardt 19/12/2010 14:52

    herrliche Aufnahme ~ was für eine Idylle

    LG Georg