Back to list
AM ENDE DER WELT

AM ENDE DER WELT

10,915 0

SPICY ARTWORKS


Free Account, Meckenbeuren

AM ENDE DER WELT

Das Dorf in Ostgrönland in der Nähe von Tasiilaq heißt Tiniteqalaaq und hat gerade mal 110 Einwohner. Von dem großen Inlandeis trennt die Menschen dort nur noch ein wunderschöner Eis-See mit riesigen Eisbergen. Sonst nichts. Einsamkeit, Armut, Abgeschiedenheit von Allem, was wir in der zivilisierten Welt alles so kennen. Karge, kalte Felsen, alte Holzhäuser. Und dann sehe ich plötzlich diese Art Rollator, wie wir eine solche Gehhilfe "liebevoll" nennen. Ein Bild voller Gefühle und Sehnsüchte. In dieser Eiswelt, direkt vor diesem Monster-Eis. Niemand ist zu sehen. Alles ist allein. Ich bin traurig.....

Comments 0

Information

Section
Folders Meine FOTOS
Views 10,915
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Appreciated by