Back to list
Am Ende der Welt

Am Ende der Welt

4,400 24

Andrea . Chris H.


Free Account, östlich von München

Am Ende der Welt

Wie verzaubert standen wir am Morgen vor dieser Kulisse und genossen den Blick auf den Segelhafen von Ushuaia. Die Sonne kämpfte gegen die Wolken und den Nebel, die Möwen kreischten und die erste behändige Geschäftigkeit des Tages wurde spürbar.

http://www.fotofeeling.com

Ushuaia, Feuerland, Argentinien 2007
#5505

Comments 24

  • Stefan Mayr 22/01/2009 22:19

    Grandiose Stimmung!!!!

    LG Stefan
  • Barbara A.S. 10/09/2008 19:30

    Das war auch das erste Wort, das mir einfiel: traumhaft ...
    Na - ihr kommt ja weit rum ... aber ich bemühe mich auch ;-))).
    Liebe Grüsse
    Barbara
  • Kostas.. 22/07/2008 12:49

    Traumhaft schön wie eine Gemälde.Klasse Bild

    Gruß
    Kostas
  • V. Munnes 26/05/2008 15:58

    Argentinien............, warum nicht !!! ;- )))
    Dort lebt meine Nichte schon seit Jahren, aber ich werde die Ferne nur durch Bilder geniessen !

    vlG-------------aus Schwerin----------------------------volker-<
  • limited edition 01/02/2008 9:31


    Eure Bilder sind immer wieder sehenswert. Ich mag sie alle.

    LG Netti
  • Nur-mal-gucken 03/01/2008 16:28

    Sehr schönes Foto vom Ende der Welt. Der Vogel bring Bewegung ins Bild und weist den Weg zum Kap Hoorn.
  • Franz Sklenak 26/12/2007 21:56

    Wieder ein ganz besonders schönes Naturschauspiel.
    LG Franz
  • Michael Trezzi 26/12/2007 15:51

    Wonderfull view, great colors and the low lying clouds masking signs of civilisation - excellent composition. Like the biird positiond exactly in the correct spot. Rgds, Michael
  • Sören-B 26/12/2007 13:48

    Geniale Stimmung! Wunderbar eingefangen!
  • Andrea . Chris H. 20/12/2007 17:05

    @ all, lieben Dank für die netten Worte zum Bild. Freut uns riesig.
    Liebe Grüße, Chris und Andrea
  • Antje-B. P. 19/12/2007 15:25

    Traumhaft schön, top Motiv.
    Man bekommt richtiges Fernweh.
    LG Antje
  • Lennart Meier 19/12/2007 12:56

    Tolles Motiv mit viel Stimmung. Licht, Spiegelung und Wolken sind klasse.

    VG Lennart
  • Lehmann Marc 19/12/2007 7:51

    archaisch schön , da könnte ich mich sogar mit der Kälte anfreunden ...
    Wenn die Möwe nicht schon da gewesen wäre , hätte man sie reinmontieren müssen . Klasse !
    schönen Tag
    marc
  • Stefan Ha. 19/12/2007 0:00

    Sieht wirklich klasse aus mit dem Nebel in den Bergen und der Spiegelung im Wasser.

    Gruß Stefan
  • † Dieter Uhlig. 18/12/2007 22:12

    sehr schöne impression