2,173 7

Am Eckerloch

dieses Bild habe ich nochmal nachbearbeitet, beschnitten und etc. (auf meinem Profil das origianl)
es ist im August 2008 am Eckerloch auf der Brockenstrecke entstanden, wofür man, wenn man den Zug verpasst hat, gut ne dreiviertelstunde warten muss

Comments 7

  • lorenz schaller 24/12/2009 12:08

    super wie die ,daher kommt,. top foto!!
  • Krokofan 29/11/2009 0:11

    Wow... aus dem Wald kommend und arbeitend und schnaufend den Brocken hoch.... ...

    Hut ab ...

    Lg Micha
  • Christian der Lokere 01/11/2009 14:18

    @K.- Rainer Eichhorn: am 31.10.09 war ich wieder im Harz, diesmal gott sei Dank ohne meine nervenden Eltern, im Drängetal unterwegs. dort habe ich kurz hintere Steinerne Renne noch länger gewartet. nur auf einem Baumstumpf stehend. Wären, wie im oberen Bild, meine Eltern mitgewesen, wären einge schöne Aufnahmen wohl nichts geworden;)
  • Hikkamonster 31/10/2009 16:01

    Gut gemacht! Gruß Hikka!
  • Joachim Stöver 30/10/2009 22:55

    Interessantes Bild, gefällt mir.
    Wenn die Bahn nicht täglich mehrmals verkehrt, wächst die Trasse im handumdrehen zu ...
    VG
    Joachim
  • K.- Rainer Eichhorn 30/10/2009 19:20

    Hallo Christian
    'ne dreiviertel Stunde..................... nimmst Du doch locker. Bei manchen Motiven wartest du ein Jahr auf die Wiederholung und dann ist mieses Wetter.
    Gruß
    Rainer
  • Bea-OL 30/10/2009 17:40

    tolle BEA der Schnitt ist auch jetzt perfekt
    sieht hammermäßig aus wie der Dampf durch die Bäume geht.

    Das erster war Bild war zwar gut, erweckte aber kein großes Interesse, bei dieser Version stimmt alles.

    LG aus OL
    Bea