Rucksacktourist


Premium (Complete), Berlin

Am Berg der toten Köcherbäume

An der Pad D707, auf dem Gelände der Koiimasis Ranch, liegt an einem Berghang ein Köcherbaumwald.Aus nicht bekannten Gründen sterben die Bäume nach und nach ab und in einigen Jahren werden wohl leider nur noch bizarre 'Ruinen' zu sehen sein, von denen es jetzt schon viele gibt.

Comments 5

  • Anne Berger 15/06/2018 14:22

    Einfach klasse auf Koiimasis, dass man immer noch alleine auf dem Farmgelände rumfahren kann. War natürlich auch dort. :-)
    Der Sonnenstern ist der Hingucker.
    LG Anne
    • Rucksacktourist 25/06/2018 14:30

      Es ist wahrscheinlich auch nicht ganz leicht, in Namibia irgendwo hinzukommen, wo Du noch nicht warst, Anne ! :-). Danke! LG Gerd
  • AnniNam 12/06/2018 18:37

    Tolle Aufnahme mit dem Sonnenstern ! Im September bin ich auch wieder in Namibia, komme diesmal aber leider nicht in den Süden, bin eher nördlich unterwegs.
    LG Anneliese
    • Rucksacktourist 25/06/2018 14:28

      Ich beneide Dich jetzt schon.....und bestimmt wirst Du viele tolle Fotografien mitbringen! LG Gerd
    • AnniNam 25/06/2018 16:23

      Ich hoffe auch auf gute Aufnahmen. Bin u.a. im Nordwesten, wo ich hoffentlich Wüstenlöwen sehen werde (auch nur 1 Exemplar würde mir reichen), das wäre für mich das absolute Highlight !!
      LG Anneliese

Information

Sections
Views 9,259
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens 11.0-16.0 mm f/2.8
Aperture 22
Exposure time 1/160
Focus length 13.0 mm
ISO 400

Appreciated by