Back to list
Altes Zollhaus Pfronten - heute ein Selbstversorgerhaus

Altes Zollhaus Pfronten - heute ein Selbstversorgerhaus

4,110 4

Petra Laschewski


Free Account, Allgäu

Altes Zollhaus Pfronten - heute ein Selbstversorgerhaus

1906 gebaut, sieht es heute noch fast so aus.
Als die Grenzen fielen, wurde es zu einer Gaststätte umgebaut, 2009 renoviert heute wird es als Selbstversorgerhaus mit 40 Sitzplätzen und 12 Schlafplätzen benutzt.

Repro Altes Zollhaus Pfronten
Repro Altes Zollhaus Pfronten
Petra Laschewski

Comments 4

  • WEM 15/04/2010 17:24

    Schade, dass Du nicht den gleichen Aufnahmewinkel gewählt hast, wie der Fotograf auf der historischen Aufnahme. Trotzdem eine schöne Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Lieselotte D. 15/04/2010 14:17

    Klasse, wie sich doch die Zeiten ändern.
    Dran vorbei gefahren sind wir auch schon.
    LG Lieselotte
  • Petra Laschewski 14/04/2010 22:23

    Wenn Du mit dem Pferd kommst, sorge ich dafür, dass es genügend Wasser bekommt ;-)) Ich freu mich schon Dich hoch zu Roß zu sehen ;-))
    LG
    Petra
  • Günter K. 14/04/2010 22:12

    und an den blauen säulen bindet man die pferde an ;-), und ab und zu kommt jemand durch die schwingtür geflogen :)))
    lg günter