Back to list
Altes Wingerterhäusle im Leudelsbachtal bei Markgröningen

Altes Wingerterhäusle im Leudelsbachtal bei Markgröningen

2,151 18

Altes Wingerterhäusle im Leudelsbachtal bei Markgröningen

Tja der Herbst ist vorbei, hier ein Nachwehen,
ein Sonnenstrahl der noch hindurchflutet
und unsere Seelen erleuchtet
und wärmt
und uns auf
den Frühling

hoffen lässt

hoffentlich.....

Comments 18

  • Trübe-Linse 14/01/2015 9:10

    Fotografisch einwandfrei entdeckt. Im Moment ist es fast wie im Frühling. Gruß Mirko
  • ErichS. 18/12/2014 17:56

    Der Frühling ist noch etwas weit weg aber der Durchblick in den Weingarten ist beruhigend und ansprechend!
    Schön aufgenommen!
    Gruss Erich
  • M. Busse 18/12/2014 12:45

    Hallo Gladius, hab mir deine Bilder mal in Ruhe angeschaut. Du hast einen interessanten, abwechslungsreichen Geschmack. Neben vielen anderen deiner Fotos ist dieses, für mich, einfach genial. Trifft voll in mein Herz!
    LG Martin
  • Nicole Kalweit 16/12/2014 8:38

    Sehr cool gestaltet, dieser Durchblick!
    Finde ich klasse!
    lg Nicole
  • Gartenkater 13/12/2014 10:59

    Ein absolut tolles Foto. LG Kurt
  • Michael Fryges 13/12/2014 10:32

    Tolles Spiel mit dem Licht........

    Michael
  • Annette Ralla 12/12/2014 8:52

    Klasse dieser Durchblick!
    LG Annette
  • Piet G. 12/12/2014 7:09

    Sehr gute Perspektive von den alten Wingerterhäusle,..... gefällt mir gut ! VG. Piet
  • SINA 11/12/2014 12:16

    *****WUNDERSCHÖN GEMACHT GLADIUS******
    herzliche GRüße von Sina
  • Diana V. P. 11/12/2014 9:46

    Klasse... der Blick nach draußen. Eine geniale Idee!! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • RiccART 11/12/2014 8:21

    Klasse!! Das Auge muss man erst haben! Lg Riccarda
  • Kerstin Kühn 11/12/2014 7:36

    Toll mit dem Lichteinfall !
    Gefällt mir sehr!
    Gruß
    Kerstin
  • Elke 10/12/2014 14:50

    Toll dieses Guckloch mit Blick auf die strahlenden Blättern. Ich mag Motive, bei denen man rausschauen kann. LG, Elke
  • mincki 10/12/2014 12:41

    Da hast du dir ja was richtig interessantes einfallen lassen, mit dieser Perspektive.
    Man kommt sich vor, wie ein Vogel o.ä., was auch seinem Bau nach draußen schaut.
    Ganz große klasse!

    Tschüss
    Sabine
  • WolleFranke 10/12/2014 10:51

    Super Perspektive die du da entdeckt hast,klasse Aufnahme!
    Gruß Wolle