Back to list
Altenteil mit bester Aussicht

Altenteil mit bester Aussicht

4,938 11

Sillili


Premium (Complete), Hamburg

Altenteil mit bester Aussicht

EinTraum für das Alter ist es doch, nicht weggesperrt zu werden oder auf dem Schrottplatz zu landen. Gesehen in Ponte da Barca, Região Oporto y Norte, Portugal im Juni 2019.

Comments 11

  • Anne Rudolph 14/11/2019 20:26

    Eine außergewöhnliche deko am Haus. Prima von dir abgelichtet
  • Vitória Castelo Santos 02/09/2019 16:18

    So hübsch. Toll gezeigt von dir.
    Lg Vitoria
  • HEVERO 29/08/2019 12:48

    Sauber eingeparkt :-)
    Gruß Rolf
  • MaggieT. 21/08/2019 21:14

    Auf dem Schrottplatz zu landen - das wäre viel zu schade. Das alte Mopped gibt doch noch einen passablen Blumenkastenhalter! ;-)
    Liebe Grüße, Maggie.
  • thomson w 14/08/2019 7:50

    Moped mit Blumenkasten ein toller Geck.AG Thomas
  • Günter de Graph 13/08/2019 9:28

    Da wird dem treuen altem Wegbegleiter die Sicht von oben auf
    das öffentliche Geschehen ermöglicht.
    Ähnlich dem alternden Menschen, der aus dem Fenster schaut.
    Sehr anrührend von dir gezeigt.

    Dir eine gute Zeit......Günter
  • Urs V58 12/08/2019 22:58

    Das nenne ich originelles Recycling - oder aber es herrscht Parkplatzmangel ...
    LG Urs
  • † Autour 12/08/2019 22:06

    Wenn man in einer Klimazone wohnt, die für den Aufenthalt im Freien angenehmes Wetter bereit hält, dann ist das sicher keine schlechte Aöternative.

    Lin
  • Blula 11/08/2019 23:11

    Ach, ist das gut, und so hat es noch immer nicht ausgedient, das alte Moped.
    LG Ursula
  • Peter Bierbrauer 11/08/2019 20:29

    Ich gebe Dir recht, was das Alter betrifft. Aber ich habe den Zusammenhang mit dem aufgehängten Moped nicht ganz verstanden..Beste Grüße Peter
    • Sillili 11/08/2019 23:56

      ...vielleicht wie eine alte Frau, die den ganzen Tag am offenen Fenster auf die Gasse schauen und so teilhaben kann...lg silke