Back to list
Altenheim und Hunde

Altenheim und Hunde

2,653 1

superkne


Free Account, Solingen

Altenheim und Hunde

Amy ist ein Begleithund! Er geht sehr gerne mit mir ins Altenheim und lässt sich dort genüsslich streicheln. Ein paar kleine Tricks und wir zaubern ein Lächeln auf die Gesichter der alten Menschen, deren Leben doch recht eintönig ist. Sie erzählen dann von ihren Hunden früher und haben Spaß, wenn die Begleithunde miteinander spielen.

Comments 1

  • Martina R 28/08/2016 13:57

    Ich finde das ganz toll von dir...und von Amy, dass ihr das macht..
    es bringt den alten Leuten bestimmt sehr viel, die Erinnerungen,
    die Berührungen, die Freundlichkeit....
    Und ein wunderbares Foto hast du da außerdem eingestellt...Amy ist schon was Besonderes....na ja passt dann zu ihrem Frauchen ;-)
    Noch einen schönen Sonntag
    LG Martina

Information

Section
Folders Hunde
Views 2,653
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 38.0 mm
ISO 400