Back to list
Alte Liebe rostet nicht!

Alte Liebe rostet nicht!

526 8

Lisbeth Boris H.


Premium (Basic), Kiel

Alte Liebe rostet nicht!

Detail an der "Fulvia"
22.9.2006

Comments 8

  • Christine_ 28/09/2006 19:34

    So, Stöber mal wieder :-)
    Das Licht sieht hier sehr warm aus und die Farben wirken sehr intensiv. Ich finde Detailmotive von Häfen und Schiffen toll aber so ein schönes Herz habe ich auf einem Boot noch nie gesehen :-) Schön finde ich auch den Titel :-)
    LG Christine
  • Renate Wagner 26/09/2006 12:25

    gefällt mir super, dieser bildausschnitt ,das wasser im hintergrund...
    lg, renate
  • Angela Kraft 25/09/2006 20:54

    schöne detailaufnahme, gefällt mir!
    lg angela
  • Liba Radova 25/09/2006 19:10

    interessantes motiv gut festgehalten!
    LG Liba
  • Art light photography by p.D. 25/09/2006 18:03

    Tolle perspektive und ein Foto das endlich mal was anderres ist haste supi gemacht.
    glg.peter
  • Germar Speckin 25/09/2006 10:23

    Tolle Farbigkeit und guter Bildaufbau - da bekomme ich richtig Sehnsucht.
  • Sven Luzar 25/09/2006 0:32

    Gelungenes Farbspiel: die warmen Farben des Boots symbolisieren wunderbar die Insel der Liebe im dunklen kalten Alltag, dem Meer. ;-)
    Gut getroffener Ausschnitt!
    LG Sven
  • Christoph Juchli 24/09/2006 23:13

    Herzförmig, wie originell! Schöner Ausschnitt und tolle Farben!
    Christoph