796 2

überredet


Free Account, Bonn

Alt und Neu

Auf Öland (Schweden) stehen alte und neue Windenergieerzeuger dicht zusammen. laut prospekt gibt's ca 500 alte Windmühlen, die Zahl der Windräder wird nicht veröffentlicht

Comments 2

  • überredet 03/07/2013 15:32

    danke für die Rückmeldungen. Die schwarze Fläche könnte durch Abschneiden verkürzt werden. Den schiefen Horizont habe ich bis zur Rückmeldung nicht gesehen. Hatte genug Beschäftigung während der Fotopause (war auf einer Rundfahrt) die Windräder an der richtigen Stelle aufs Fotos zu bekommen.

    @Thomas: Brauche mal einen Kurs, wie ich ohne "ausgefressene" Sonne Fotos mache. Insbesondere, wenn es schnell gehen soll, und die Sonne brennt!
  • Axel Flasbarth 03/07/2013 1:18

    Mir gefällt der thematische Kontrast auch sehr, ich finde allerdings, dass eine Sonne ruhig ausbrennen darf. Allerdings lenkt mich die massive schwarze Fläche rechts ein bisschen ab und - da kann ich leider nicht aus meiner Haut - ein schiefer Horizont bewirkt selbiges. LG, Axel

Information

Section
Views 796
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot S95
Lens Unknown 6-22mm
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 6.0 mm
ISO 250