Back to list
Alt aber noch zu gebrauchen ;o}

Alt aber noch zu gebrauchen ;o}

5,347 6

Michael Breucker


Free Account, Wehrheim

Alt aber noch zu gebrauchen ;o}

@ Markus Schiemann jetzt mit Rauch "lach" so hat er bestimmt früher oft ausgesehen ;o}

~~ein Relikt aus alter Zeit~~
~~ein Relikt aus alter Zeit~~
Michael Breucker

Comments 6

  • Asasel 24/01/2009 10:28

    definitiv geil!
    Ich hab auch noch so einen Aschenbecher, der hat damals meinem Urgroßvater gehört.
    extrem schönes Bild, ganz besonders mit dem Rauch ;)
  • Ivy Poison 22/12/2008 15:29

    minimalistisch schön! außerdem ist retro doch total angesagt! ;-)
    Sehr schöne Bildaufteilung. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Ivy
  • Ralf Büscher 21/12/2008 16:03

    Well done

    Ralf
  • Kirsten 21/12/2008 15:57

    ich bin jetzt geneigt, zu schreiben "gefällt mir besser als die 1. version". wobei das in erster linie daran liegt, dass die mich durch die hintergrundraumaufteilung eher an einen sessel erinnerte (ich glaub, die gabs damals auch ;-). ich glaub übrigens, ich seh hier auch noch n rest kante.dafür ist der rauch ein highlight
    lg
    kirsten
  • Sturmgebraus 21/12/2008 15:48

    klasse idee und durchführung!!
    LG
  • Augenblicke - Südtirol 21/12/2008 15:02

    gefällt mir, feine Idee!!

Information

Section
Views 5,347
Published
Language
License

Public favourites